Suchen Menü

Heute vor 8 Jahren....

bin ich mit meinem Mann zusammen gekommen. Langlang ists her.. ich hätte es niemals gedacht, dass wir so lange zusammenbleiben, denn meine vorherigen beziehungen haben nie die 3 monatsgrenze erreicht...
wollte ich euch nur mal so mitteilen. mal sehen, werde nachher in die stadt fahren und ihm ein kleines geschenk kaufen. weiss nur noch nicht was... habt ihr ein paar ideen? ne, ihr kennt ja meinen mann nicht.. aber was schenkt ihr euren männern denn so solchen anlässen? parfume hat er genung, uhr und ring trägt er nicht, er liest gerne, aber da weiss ich nicht, was er schon gelesen hat und was nicht, pc spiele kenn ich mich nicht so mit aus, die er mag, kriegt er auch immer viel geliehen von freunden... hm... wird schwer, oder? also was schenkt ihr?
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: Heute vor 8 Jahren....

Hallo Sarah,
mensch Glückwunsch! ( Das ist heutzutage wirklich eine lange Zeit) ;-)
Als wir im September 11 Jahre zusammen waren, hab ich uns einen ganz tollen Abend geschenkt!
Wir waren OHNE Kinder schön Essen und es war wunderschön romantisch! ( noch immer dahinschmelz...)
Geschenke gibt es bei uns nichts ( außer Blumen! )
Liebe Grüße Nicole & Kiddys

Herzlichen Glückwunsch!

na da war ich aber jetzt super gespannt, was bei dir vor 8 Jahren gewesen ist!
Wir haben diesen Monat unseren 8 Hochzeitstag! Ich überlege auch schon was ich Ralf schenken soll.
Ach übrigens, zur Geburt hat er mir tatsächlich nichts geschenkt! Das hätte ich nicht gedacht. Aber ich habe ihm auch nicht gesagt, daß ich darüber traurig war, weil er dann noch trauriger wäre, weil ich traurig war. Ja so bin ich!
Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, daß ich mich nicht mehr melde aber du weisst wie das ist, wenn man sich an das Leben mit einem Baby gewöhnen muß. Soblad Joy mich nicht mehr braucht, will Ralf was von mir oder die Hausarbeit ruft und ich bin über jede freie Minute für mich dankbar!
Wünsche euch einen schönen Tag! ganz doll liebe Grüße Jessi
P.S. Hast du schon gehört, wo unsere Männer wohl gerne in Urlaub fahren würden? Was hältst du davon? ich sage jaaaaa!

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Hi Jessi,
hab es nur am rande mitbekommen *ggg* nur das wort florida und mehr hat sasa mir nicht gesagt..
ich bin dir nicht böse, ich weiss ja, wie es war.. bin ja selber noch froh, wenn ich meine ruhe mal habe... und haushalt, jaja, ich bin echt gefrustet, weil sobald ich es sauber gemacht habe, passiert folgendes:
a) stösst naima einen becher um
b) krümlet mit brötchen oder keks rum
c) räumt alles, was ich eingeräumt habe wieder raus
usw... aber so ist das halt mit kindern. ich ruf dich gleich mal an....
LG Sarah

Re: Heute vor 8 Jahren....

Ja, erst einmal herzlichen Glückwunsch*g*
Wir hatten Ende November unserern 7. Hochzeitstag. Groß Schenken ist bei uns nicht... Ich habe jedoch Blumen bekommen, einen sehr schönen Strauß.
Zur Geburt hab ich im Übrigen auch nix bekommen, was ich aber auch nicht schlimm fand, denn schließlich war Julia ein großes Geschenk an uns beide...
LG Anja

Herzlichen Glückwunsch! Wir haben uns heute...

...vor 4 Jahren verlobt! Viel Spass an Eurem Tag! Ganz Liebe Grüße Anja

Herzlichen Glückwusch!!!!!

Re: Heute vor 8 Jahren....

Hallo Sarah!
Herzlichen Glückwunsch :-)! Wir gehen zum Jahrestag (wie auch zum Hochzeitstag) immer Essen.
Dieses Jahr habe ich ihm (glaube ich) rote Nike geholt (oder war das letztes Jahr?
Es sind immer Spontankäufe, weil mir vorher nie was einfällt (Ausnahme die Parisreise).
Wie wärs mit einem Kinobesuch für euch beide mit anschliessendem Cocktailtrinken?
Habe Andreas letztens einen Ganzkörpermassage-Gutschein geholt im Beautycenter (mit dem Hinweis, dass mir das bestimmt auch mal richtig gut tut *g*).
LG und feiert schön, Melanie

Re: Heute vor 8 Jahren....

Hallo Sarah,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend und herzlichen Glückwunsch zum 8-jährigen Jubiläum.
Liebe Grüße Birgit

Re: Heute vor 8 Jahren....

Hallo,
ich schenke meinem Freund zum nächsten Jahrestag Tickets für Caveman. Wird das bei Euch auch aufgeführt? Kannst ja mal auf der Website schauen. Ich finde es klasse und es trifft das Thema Beziehung ja ziemlich genau.
Viele Grüße, Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen