Suchen Menü

Heute vor 34 Wochen...

habe ich meinen positiven SS-Test in den Händen gehalten und jetzt bin ich in der 39. SSW. Kaum zu glauben! Hoffentlich kommt mein Krümelchen bald. Ich hab jetzt nämlich echt keine Lust mehr...
LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: Heute vor 34 Wochen...

Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass es sich bald raus traut ;-)
Ich frag mich im Moment, wo die zeit hin ist. Ich meine... letzter September... vom Gefühl her war das erst gestern *g*
LG gerit

Re: Heute vor 34 Wochen...

Hallo Gerit,
ich fand, dass die erste Zeit überhaupt nicht vergehen wollte. Aber jetzt rast sie nur so dahin. Eigentlich sollte man die letzten Tage allein ja noch genießen, aber ich bin doch schon so schrecklich neugierig auf mein Kleines.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
LG Nadine

Re: Heute vor 34 Wochen...

ooooh, und ich weiß noch genau, wie ich meinen SST gemacht habe - eigentlich nur wegen einem schönen Traum, den ich in der Nacht davor gehabt habe und vielmehr aus "Routine"... Nach dem Duschen wollte ich den Test gerade wegwerfen, da ich dachte, dass das Ergebnis eh wieder negativ sein würde. Ich erinnere mich, wie ich den zweiten Strich gesehen habe und fassungslos: "Nein, nein, nein..." rief! *g* Ich konnte mein Glück nicht fassen und nun hat sich hier schon so viel getan in der Zwischenzeit. Irgendwie ist unser Krümel schon anwesend, obwohl er noch nicht wirklich "da" ist.
Ich kann es auch kaum noch erwarten, den Kleinen zu sehen, zu halten, zu knuddeln, zu - hach *schwärm*
Die restliche Zeit wird schon schnell vergehen, immerhin haben wir jetzt fast die gesamte SS geschafft!!
LG Nuray

Re: Heute vor 34 Wochen...

*g* kann Dich nur zu gut verstehen. Unser Krümelchen ist eigentlich auch shcon da..... irgendwie. Kann kaum glauben, dass das in meinem Bauch zappelnde Etwas mal ein winziger Punkt war. Das ist echt ein WUnder *freu*. Hab heute in 5 Wochen ET.... kann es gar nicht glauben.
LG Gerit

Wunder gibt es immer wieder... *gg*

Ja, habt Ihr eigentlich schon einen Namen für Euer Krümelchen? Die Zeit rast so und kaum hat man sich versehen, da liegen die kleinen Würmchen in unseren Armen...
Ich habe auch in knapp 5 Wochen ET und bin mal gespannt, ob es überhaupt noch so lange dauert. ;o)
LG Nuray

Re: Wunder gibt es immer wieder... *gg*

Jap, die haben wir. Wenn es ein Mädel wird, dann ne Luca Marie und ein Bub ein Liam Miguel. Aber bei dem Jungennamen kann sich auch noch was tun.
Bin soooo gespannt was es wird, und echt stolz, das wir das durchgehalten haben, und es uns nicht haben sagen lassen.
Habt Ihr schon einen???
LG gerit

Re: Wunder gibt es immer wieder... *gg*

Hallo Gerit!
Echt bewundernswert, wie Ihr so durchgehalten habt! Ich und mein Mann konnten es kaum erwarten zu hören, was es wird und da zwei verschiedene FÄ insgesamt 3x gesagt haben, dass es wohl ein Jungchen wird, gehen wir also auch davon aus. Natürlich konnten wir unsere "Klappe" auch nicht bei den Freunden und Verwandten halten... *g* Aber eine gewisse Überraschung bleibt ja trotzdem, da ja keiner weiß, wie der Krümel aussehen wird! Seit wenigen Tagen haben wir uns auf "Danny Aurel" geeinigt und Aurel ist auf jeden Fall als Zweitname sicher. Bei Danny kann sich noch was tun, was ich aber nicht glaube. Außerdem müssen wir langsam mal von "Krümel" wegkommen, sonst behält er später noch diesen Spitznamen. *g* Luca Marie finde ich sehr schön, da der Name sich wunderbar aussprechen läßt und gut klingt. Bei Liam Miguel kenne ich die richte Aussprache leider nicht...
Ihr könnt wirklich stolz sein, dass Ihr so lange durchgehalten habt! Ich habe mir vorgenommen, das beim zweiten Kind auch so zu machen, da es dann noch viel spannender werden könnte.
LG Nuray

Re: Wunder gibt es immer wieder... *gg*

Danny Aurel ist ja auch ein schöner Name. Denke nicht, dass es den noch mal gibt. Liam Miguel spricht man Liäm Migel ;-) aber Miguel wird dann der Rufname sein. *g* Aber neulich kam mein Mann auf den Namen Michel, und nun begeistert er sich immer mehr dafür ;-) na wenn es ein Junge wird, und der so frech wie sein Papa, dann ist der Name Michel auch passend *g* na wir werden sehen.
ich bin auch echt stolz, dass wir das durchgehalten haben. War mir echt nicht sicher, dass wir das schaffen, weil zwischendurch hat es einen schon immer mal gereizt, danach zu fragen. Aber ich sag DIr, dass ist sooooo lustig, wenn die Verwandten alle rätselraten und sich schon scherzhaft streiten was es wird. ich könnt mich jedesmal schief lachen. Morgen hat Schwiegeropa Geburtstag, das wird sicher wieder lustig.
LG Gerit

Re: Wunder gibt es immer wieder... *gg*

Danny Aurel ist ja auch ein schöner Name. Denke nicht, dass es den noch mal gibt. Liam Miguel spricht man Liäm Migel ;-) aber Miguel wird dann der Rufname sein. *g* Aber neulich kam mein Mann auf den Namen Michel, und nun begeistert er sich immer mehr dafür ;-) na wenn es ein Junge wird, und der so frech wie sein Papa, dann ist der Name Michel auch passend *g* na wir werden sehen.
ich bin auch echt stolz, dass wir das durchgehalten haben. War mir echt nicht sicher, dass wir das schaffen, weil zwischendurch hat es einen schon immer mal gereizt, danach zu fragen. Aber ich sag DIr, dass ist sooooo lustig, wenn die Verwandten alle rätselraten und sich schon scherzhaft streiten was es wird. ich könnt mich jedesmal schief lachen. Morgen hat Schwiegeropa Geburtstag, das wird sicher wieder lustig.
LG Gerit

Re: Wunder gibt es immer wieder... *gg*

Mein Männe war gerade zum Mittagessen da und wir haben uns nochmal darüber unterhalten, wie "schwatzhaft" und "neugierig" wir eigentlich doch sind, was Krümel angeht... *g* Wir sind uns einig, dass das wohl daran liegt, dass wir so lange auf unser Baby warten mußten und die Freude, dass es endlich geklappt hat, gerne immer wieder mit anderen teilen. Anfangs habe ich fast nur noch von Krümel gesprochen, was wohl auch nicht mehr normal ist?! Aber beim zweiten Kind wird vieles bestimmt anders werden. Darauf bin ich jetzt schon gespannt! Bei uns wurde auch viel gerätselt, bis wir es endlich wußten, aber es war nicht mehr lustig, da man uns ständig gesagt hat, dass auch wir einen Jungen bekommen würden. Naja, nicht dass ich diese Tatsache schlimm fände, sondern vielmehr dieses Abstempeln mit einer herablassenden Art. Jetzt sind alle neugierig und wollen uns gleich schon im KH besuchen. Jeder will möglichst der erste sein, der den Krümel sieht... *g*
Viel Spaß noch beim Rätselraten und auf dem Geburtstag morgen!! :o)
LG Nuray

Re: Wunder gibt es immer wieder... *gg*

*g* lustig. Uns ging es ja ähnlich. Unser Kinderwunsch war zwar noch nicht soooo lange her, aber dennoch sehr stark. Ich hab dann auch immer allen gleich vorgeschwärmt vom US und den Bewegungen. Ich glaub da war ich auch schon unnormal, oder ist das doch bei allen so *g*???
So, ich werd dann mal was tun.
LG gerit

Re: Heute vor 34 Wochen...

Hallo Nuray,
das ist aber eine schöne Geschichte mit deinem SS-Test! Ja, kaum zu glauben, aber bald werden wir unsere Kleinen endlich knuddeln können!
LG Nadine

Re: Heute vor 34 Wochen...

Hallo Nadine!
Ja, ich werde diesen Moment nie in meinem Leben vergessen, da er so einmalig schön für mich war! Beim zweiten Kind wird es dann sicher noch anders, aber hiermit ist für uns irgendwie schon an diesem Tag buchstäblich ein Traum in Erfüllung gegangen. :o)
Jetzt fiebere ich bereits dem Tag entgegen, an dem ich unseren Krümel endlich halten kann!
Alles Liebe.
Nuray

Re: Heute vor 34 Wochen...

HuHu Nadine,
*gg*, wie war das mal vor ein paar Tagen??? Nicht so ungeduldig sein? *lach*, ja ja ;-)
Bin ab morgen in der 39. Woche *gg*, und Du weißt ja, ich mag auch nimma ;-). Ich schließe mich Dir da nur an mit: Hoffentlich kommt mein Krümelchen bald.
LG Tina (noch 38.SSW)
P.S. bin ja gespannt *gg* wer das Rennen macht???
Winke Winke

Re: Heute vor 34 Wochen...

Hallo Tina,
Ja, ja, jetzt kannst du lachen über meine Ungeduld! Aber ich finde, dass es die SS in den letzten Tagen immer beschwerlicher wird. Jeden Tag kommt was Neues hinzu. Ich mag mich nachts im Bett gar nicht mehr wälzen, da mir das zu anstrengend ist und mir auch alles weh tut. Es reicht jetzt echt! Wie war denn dein FA-Termin (oder hast du den erst noch?).
LG Nadine (die natürlich hofft, dass sie das Rennen macht, es dir aber auch gönnt!)

@ Nadjeschda ;-)

HuHu Nadine,
*grins*, genau, nun hab ich zu lachen oder aber auch nicht, denn ich weiß ja, wie DU Dich fühlst ;-). Mir geht es ja auch nicht anders, vor allem das was Du schreibst, mit der Nacht, mit dem Wälzen, mir tut auch alles weh, bzw. mehr schon so in den Schambereich gezogen (meine Hebi hat vorhin grad zu mir gesagt: das ist ein gutes Zeichen !!!) Und das mit dem jeden Tag kommt was neues hinzu, das ist wahr, *snief*, denn seit gestern hab ich auch noch Hämorrhoiden. Super, bin echt begeistert :-(. Mein FA-Termin war bestens, d.h. CTG super, keine Wehe :-(, Blutdruck/Urin auch okay und auch noch alles geschlossen, d.h. Klein-Fabian scheint sich noch sehr wohl zu fühlen *gg*, was ich aber hoffe, sich bald ändert. Was sagt Dein FA? Wann hast Du Termin oder warst Du die Tage? Meine will mich erst wieder am 22.5. sehen, tzz, hab nur gesagt, ich hoffe ich muss da nimma kommen ;-). Aber sie denkt wohl eher an nach dem Termin. Na ja, lassen wir uns mal überraschen. Danke aber, *grins*, dass Du es mir gönnst, aber ich bin ja nicht so und würde es Dir auch gönnen ;-). So, nun aber Schluss, wünsch Dir ein gut`s Nächtle, bye und bis Bald,
LG Tina (seit heute auch 39.SSW !!!)

Langsam wird es Zeit :-)

Hi Nadine,
ich habe erst in der 9.ten WOche erfahren das ich Schwanger bin :-)
Jetzt bin ich 3 Tage über Termin und ich werde täglich nervöser. War gestern bei Kontrolle in der Klinik und die sagen alles ok , sie will halt noch nicht :-)
Also weiterhin viel Glück und bis bald
hoffenltlich mit Lisa im Arm
Nikey und Lisa
40+2

Re: Langsam wird es Zeit :-)

Hallo Nickey,
da traut man sich ja kaum zu jammern, da du ja schon viel länger warten musst! Ich hoffe für dich, dass es bald losgeht und du Klein-Lisa schon sehr bald im Arm halten darfst!
LG Nadine

Re: Heute vor 34 Wochen...

Hi Nadine,
mir gehts genau wie Dir... Ich hab auch keine Lust mehr.... Aber so lange müssen wir ja Gott sei Dank nicht mehr warten...
LG Doreen ET-13

Re: Heute vor 34 Wochen...

Hallo Doreen,
ja, lange müssen wir nicht mehr warten, aber mir wäre es lieber, wenn das Warten schon ein Ende hätte! Naja, da müssen wir aber wohl durch!
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen