Heute vor 34 Wochen...
LG Nadine
Re: Heute vor 34 Wochen...
Ich frag mich im Moment, wo die zeit hin ist. Ich meine... letzter September... vom Gefühl her war das erst gestern *g*
LG gerit
ich fand, dass die erste Zeit überhaupt nicht vergehen wollte. Aber jetzt rast sie nur so dahin. Eigentlich sollte man die letzten Tage allein ja noch genießen, aber ich bin doch schon so schrecklich neugierig auf mein Kleines.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
LG Nadine
Ich kann es auch kaum noch erwarten, den Kleinen zu sehen, zu halten, zu knuddeln, zu - hach *schwärm*
Die restliche Zeit wird schon schnell vergehen, immerhin haben wir jetzt fast die gesamte SS geschafft!!
LG Nuray
LG Gerit
Wunder gibt es immer wieder... *gg*
Ich habe auch in knapp 5 Wochen ET und bin mal gespannt, ob es überhaupt noch so lange dauert. ;o)
LG Nuray
Re: Wunder gibt es immer wieder... *gg*
Bin soooo gespannt was es wird, und echt stolz, das wir das durchgehalten haben, und es uns nicht haben sagen lassen.
Habt Ihr schon einen???
LG gerit
Echt bewundernswert, wie Ihr so durchgehalten habt! Ich und mein Mann konnten es kaum erwarten zu hören, was es wird und da zwei verschiedene FÄ insgesamt 3x gesagt haben, dass es wohl ein Jungchen wird, gehen wir also auch davon aus. Natürlich konnten wir unsere "Klappe" auch nicht bei den Freunden und Verwandten halten... *g* Aber eine gewisse Überraschung bleibt ja trotzdem, da ja keiner weiß, wie der Krümel aussehen wird! Seit wenigen Tagen haben wir uns auf "Danny Aurel" geeinigt und Aurel ist auf jeden Fall als Zweitname sicher. Bei Danny kann sich noch was tun, was ich aber nicht glaube. Außerdem müssen wir langsam mal von "Krümel" wegkommen, sonst behält er später noch diesen Spitznamen. *g* Luca Marie finde ich sehr schön, da der Name sich wunderbar aussprechen läßt und gut klingt. Bei Liam Miguel kenne ich die richte Aussprache leider nicht...
Ihr könnt wirklich stolz sein, dass Ihr so lange durchgehalten habt! Ich habe mir vorgenommen, das beim zweiten Kind auch so zu machen, da es dann noch viel spannender werden könnte.
LG Nuray
ich bin auch echt stolz, dass wir das durchgehalten haben. War mir echt nicht sicher, dass wir das schaffen, weil zwischendurch hat es einen schon immer mal gereizt, danach zu fragen. Aber ich sag DIr, dass ist sooooo lustig, wenn die Verwandten alle rätselraten und sich schon scherzhaft streiten was es wird. ich könnt mich jedesmal schief lachen. Morgen hat Schwiegeropa Geburtstag, das wird sicher wieder lustig.
LG Gerit
ich bin auch echt stolz, dass wir das durchgehalten haben. War mir echt nicht sicher, dass wir das schaffen, weil zwischendurch hat es einen schon immer mal gereizt, danach zu fragen. Aber ich sag DIr, dass ist sooooo lustig, wenn die Verwandten alle rätselraten und sich schon scherzhaft streiten was es wird. ich könnt mich jedesmal schief lachen. Morgen hat Schwiegeropa Geburtstag, das wird sicher wieder lustig.
LG Gerit
Viel Spaß noch beim Rätselraten und auf dem Geburtstag morgen!! :o)
LG Nuray
So, ich werd dann mal was tun.
LG gerit
das ist aber eine schöne Geschichte mit deinem SS-Test! Ja, kaum zu glauben, aber bald werden wir unsere Kleinen endlich knuddeln können!
LG Nadine
Ja, ich werde diesen Moment nie in meinem Leben vergessen, da er so einmalig schön für mich war! Beim zweiten Kind wird es dann sicher noch anders, aber hiermit ist für uns irgendwie schon an diesem Tag buchstäblich ein Traum in Erfüllung gegangen. :o)
Jetzt fiebere ich bereits dem Tag entgegen, an dem ich unseren Krümel endlich halten kann!
Alles Liebe.
Nuray
*gg*, wie war das mal vor ein paar Tagen??? Nicht so ungeduldig sein? *lach*, ja ja ;-)
Bin ab morgen in der 39. Woche *gg*, und Du weißt ja, ich mag auch nimma ;-). Ich schließe mich Dir da nur an mit: Hoffentlich kommt mein Krümelchen bald.
LG Tina (noch 38.SSW)
P.S. bin ja gespannt *gg* wer das Rennen macht???
Winke Winke
Ja, ja, jetzt kannst du lachen über meine Ungeduld! Aber ich finde, dass es die SS in den letzten Tagen immer beschwerlicher wird. Jeden Tag kommt was Neues hinzu. Ich mag mich nachts im Bett gar nicht mehr wälzen, da mir das zu anstrengend ist und mir auch alles weh tut. Es reicht jetzt echt! Wie war denn dein FA-Termin (oder hast du den erst noch?).
LG Nadine (die natürlich hofft, dass sie das Rennen macht, es dir aber auch gönnt!)
@ Nadjeschda ;-)
*grins*, genau, nun hab ich zu lachen oder aber auch nicht, denn ich weiß ja, wie DU Dich fühlst ;-). Mir geht es ja auch nicht anders, vor allem das was Du schreibst, mit der Nacht, mit dem Wälzen, mir tut auch alles weh, bzw. mehr schon so in den Schambereich gezogen (meine Hebi hat vorhin grad zu mir gesagt: das ist ein gutes Zeichen !!!) Und das mit dem jeden Tag kommt was neues hinzu, das ist wahr, *snief*, denn seit gestern hab ich auch noch Hämorrhoiden. Super, bin echt begeistert :-(. Mein FA-Termin war bestens, d.h. CTG super, keine Wehe :-(, Blutdruck/Urin auch okay und auch noch alles geschlossen, d.h. Klein-Fabian scheint sich noch sehr wohl zu fühlen *gg*, was ich aber hoffe, sich bald ändert. Was sagt Dein FA? Wann hast Du Termin oder warst Du die Tage? Meine will mich erst wieder am 22.5. sehen, tzz, hab nur gesagt, ich hoffe ich muss da nimma kommen ;-). Aber sie denkt wohl eher an nach dem Termin. Na ja, lassen wir uns mal überraschen. Danke aber, *grins*, dass Du es mir gönnst, aber ich bin ja nicht so und würde es Dir auch gönnen ;-). So, nun aber Schluss, wünsch Dir ein gut`s Nächtle, bye und bis Bald,
LG Tina (seit heute auch 39.SSW !!!)
Langsam wird es Zeit :-)
ich habe erst in der 9.ten WOche erfahren das ich Schwanger bin :-)
Jetzt bin ich 3 Tage über Termin und ich werde täglich nervöser. War gestern bei Kontrolle in der Klinik und die sagen alles ok , sie will halt noch nicht :-)
Also weiterhin viel Glück und bis bald
hoffenltlich mit Lisa im Arm
Nikey und Lisa
40+2
Re: Langsam wird es Zeit :-)
da traut man sich ja kaum zu jammern, da du ja schon viel länger warten musst! Ich hoffe für dich, dass es bald losgeht und du Klein-Lisa schon sehr bald im Arm halten darfst!
LG Nadine
mir gehts genau wie Dir... Ich hab auch keine Lust mehr.... Aber so lange müssen wir ja Gott sei Dank nicht mehr warten...
LG Doreen ET-13
ja, lange müssen wir nicht mehr warten, aber mir wäre es lieber, wenn das Warten schon ein Ende hätte! Naja, da müssen wir aber wohl durch!
LG Nadine
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen