Heute sag ich´s meinem Chef....hüüüüülfeee!
Aber Schi... hab ich schon ein bißchen, obwohl ich es in Gedanken x-Mal durchgegangen bin!!!
Das Schlimmste an der Sache ist, daß ich doch erst das 2. Monat hier arbeite... da wird einem gleich immer wer weiß was unterstellt!
Also: bitte Daumendrücken!!!
Nicole *bibber*
11+3
Re: Heute sag ich´s meinem Chef....hüüüüülfeee!
kann nix mehr arbeiten, weil daumendrücken muss!
*ganzfestedrückundimmerlockerbleiben*
gglg bini
Denk feste an Dich- oh, ich kanns nachvollziehen!
Ich bin auch in 1,5 Wochen "fällig" und muss es sagen!
Das wird auch nicht easy. Zumal hier eine Kollegin direkt nach der Probezeit schwanger wurde. Bei einer anderen wurde der Vertrag nicht verlängert und jetzt sind wir total knapp besetzt (bei uns ist Einstellungsstopp), gehen auf dem Zahnfleisch, sind gerade so miteinander eingespielt. Da habe ich auch ein bisserl Bammel.
ABER: wir lassen uns nicht unterkriegen. Man kann ja nicht sein ganzes Leben nach dem Job planen - das wäre ja noch schöner!
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen und wünsche Dir einen Chef und Kollegen mit ganz viel Verständnis!
Ganz liebe Wünsche und erzähl doch bitte dann mal wie es war!
Beatrixi
Re: Denk feste an Dich- oh, ich kanns nachvollziehen!
Ja, ich erzähle dann gleich, wie´s war und was er gesagt hat... wir sind auch nur 5 inkl. Chef, Eröffnung war erst mit 01.10.02.
Na ja, wie du schon sagst: Unser Privatleben geht vor!
Außerdem bin ich im Sept. 30 geworden, also langsam muß ich ja mal anfangen, oder?
L.G.
Nicole
Re: Denk feste an Dich- oh, ich kanns nachvollziehen!
Wir sind inklusive Chef nur 4 Leuts. Davon haben wir eine 3/4-Stelle. Huffz... ich bin übrigens 27 Jahre :-).
Ja, ich finde auch, dass wir da schon mal anfangen könnten :-)...
GanzfesteweiterDaumendrück!!! Beatrixi
Wenn du es deinem Chef erzählst, sagst du es dann auch den Kollegen?
Aber ich glaube, wenn mein Chef es weiß, wissen die es auch bald!
Muß das Ganze aber auf morgen verschieben, habe gerade erfahren, daß er heute gar nicht kommt! *uargh* Typisch!!!
Nicole
Meine direkte Vorgesetzte mußte ich es ziemlich früh sagen da ich ja länger krank war und mein Chef weiß es ja auch schon. Als ich letzte Woche mal 3 Tage da war hab ich ihn zwar öfters gesehen, aber nie hat er mich angesprochen o.ä. Auch klasse. Na mal sehen wie es nächste Woche wird.
LG Gaby (14+3)
Viel Glück! Ich habe auch ein wenig Schiss...
Mickey
So ähnlich habe ich es mir auch vorgestellt:
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht, die gute für mich und die schlechte für dich...
Aber ich glaube nicht, daß er das dann so witzig finden würde, ich mach´s lieber auf die althergebrachte Weise... was auch immer das sein mag!!!! *grins*
Nicole
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen