Suchen Menü

Heute noch nix gespürt

Hallo zusammen,
nachdem unser Kleines scheinbar heute nacht recht aktiv war, habe ich es heute den ganzen Tag noch nicht gespürt. Bisher gab's zwar auch schon aktivere und ruhigere Tage, aber das kommt mir jetzt doch komisch vor.
Ist das bei euch auch manchmal so?
LG
Mickey
21+5
Bisherige Antworten

Re: Heute noch nix gespürt

jap, das ist bei mir auch oft so. Angesichts dessen, dass die Kleinen im Moment ungefähr 20 Stunden am tag schlafen, ist das ganz normal. Als keine Sorge ;-)
LG Gerit mit ihrem kleinen Schläferchen

Re: Heute noch nix gespürt

Würd mir an Deiner Stelle nix dabei denken. Meine zwei waren am Samstag super-aktiv und haben dann den ganzen Sonntag geschlafen (genau wie die Mami *g*)
LG Carmen

keine panik

das ist ganz bestimmt normal! hatte ich auch schon, dass ich zwischendurch mal einen tag gar nichts gespürt habe. liegt sicherlich daran, dass sich die kleinen ja noch wie wild drehen können, und vielleicht liegt deins heute einfach ungünstig, bezüglich boxhiebe austeilen. wart's ab, morgen spürst du es sicherlich wieder.
lg sandra (19+5)

Re: Heute noch nix gespürt

Hallo Mickey,
denk mal, dass das ganz normal ist ;-). Mein Zwergerl war z.B. gestern den ganzen Tag aktiv, da hab ich mich schon gefragt, wo bitte schläft er 20 Stunden ;-). Heute dagegen hab ich ihn nur kurz gespürt.
Mach Dir nicht zu viel Gedanken, morgen dafür wird sich das Kleine viel. dann den ganzen Tag bemerkbar machen.
LG, Tina (22+2) und eine gute Nacht ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen