Suchen Menü

Heute mein letzter Arbeitstag

HAllo ihr lieben muß einfach mal was los werden , habe heute meinen letzten Arbeitstag bevor ich in Mutterschaft gehe , bin etwas traurig darüber , da ich sehr nette Kollegen habe anderer seits auch froh das ich entlich zu hause bleiben kann . Wie war das bei euch so ? Habt ihr auch so ein komisches Gefühl gehabt ?
Bisherige Antworten

Re: Heute mein letzter Arbeitstag

hi ;)
ja, allerdings - obwohls bei uns in der firma kurz bevor ich muschu ging sehr heftig zuging! es ist irgendwie schon komisch dann am letzten tag da rauszumarschieren, vor allem, wenn man grad vorher noch mit blumen und windeltorte und jeder menge lieber worte "verabschiedet" wurde.
genieß es! aber freu dich auf zuhause - ich hab jetzt nochmal die möglichkeit dinge zu machen, die ich sooo schnell nicht mehr in aller ruhe werde machen können - UND du kannst dich ausruhen, wenn du möchtest - das hat schon was für sich ;)
mlg, karin!

Re: Heute mein letzter Arbeitstag

Mhh, hab ich grad. Heute ist n ämlich auch mein letzter und ich kam auch mit sehr gemischten Gef ühlen heim - ein lachendes und ein weinendes Auge. Aber ich hab mir sagen lassen, man gew öhne sich sehr schnell um ;-) LG Stefanie 33+4

Re: Heute mein letzter Arbeitstag

Hallo Bine. Hatte auch heute meinen letzten Arbeitstag. Bin vor einer Stunde gerade heimgekommen und noch völlig durch den Wind. Bin auch megatraurig, weil mir meine Arbeit viel Spaß gemacht hat und ich auch mehr als tolle Kollegen hatte. Natürlich freu ich mich auf das Neue, dass nun kommt, aber im Moment könnt ich heulen (hab ich heute auch ausführlich schon getan :-/). Gleich habe ich dann noch meinen GVK, vielleicht lenkt mich das ein bißchen ab. Und ab morgen fahre ich dann erstmal für vier Tage zu meinen Eltern zum "verwöhnen lassen". Danach wirds dann sicherlich schon leichter gehen :-). LG. Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen