Suchen Menü

Heute mache ich mal Frühstück!

Guten Morgen ! *Büffet aufstell*, Kaffee oder Tee? Natürlich gibts auch Capucchino und Latte Macchiato, müsst nur was sagen, Franca steht schon am Kaffeeautomaten und erwartet die Bestellungen *g*.... Wir stehen jetzt neuerdings um 6.30 Uhr auf, die Zeit des lange schlfens ist wohl vorbei *grummel. LG, Schönen Tag, Anja
Bisherige Antworten

Ines, ich finde Dein Feldbett nicht,

wo bist Du denn heute *g*? Jetzt wollte ich Dich mal nett wecken... Hast Du mal ausnahmsweise nicht im Forum genächtigt??? Schönen Tag, LG, Anja

habe es hinter den Bananen versteckt...*kicher*

Morgen Anja,
nein, diesmal nicht.
Bin völlig erschlagen vom gestrigen Tag nicht mehr von der Couch hochgekommen.
Trotz Erkältung hat Eva von 18 (-19.30h, solange schlief sie auf meinen Arm, dann wurde sie ins Bett umquartiert)-6.30uhr ohne Fläschchen durchgeschlafen...*uff*...dafür hat Michis Handy in der Nacht geklingelt....*doofeRufbereitschaft*
Geh dann mal duschen.
Ich hätte gerne einen Latte Macchiaoto (oder so ähnlich).
*gähn*
lg, ines

Re: Heute mache ich mal Frühstück!

Guten Morgen! *Laugencroissantdazustell* Johanna wollte ihr Frühstück schon um kurz vor 6, bin also auch schon etwas wach... Na ja, wenigstens sie schlummert jetzt wieder selig in ihrem Bett. Ich wünsch dir auch einen schönen Tag - und allen anderen hier im Forum natürlich auch! LG Stefanie

Re: Heute mache ich mal Frühstück!

Juhu heute mal geschlafen bis 6.30!
Dafür hat es jetzt bei ns soviel Neuschnee ich könnt mich grad wieder hinlegen, soviel hatten wir den ganzen Winter nicht. Außerdem ist es mir so schlecht, ich glaube ich habe wirklich den tollen Infekt, der hier seit Wochen durchs Forum geistert! Wünsche euch allen einen guten Morgen und mein Beileid an alle, die mit dem Schnee auch noch Auto fahren müssen LG Anja

Re: Heute mache ich mal Frühstück!

Guten Morgen Anja,
weil ja Lynn immer noch bei den Omas ist konnten wir
etwas länger schlafen. Ich stell noch Corn Flakes dazu
und nehm noch Tee für meinen kranken Mann. Das
finde ich gut, dass Franca schon zum Kaffee machen
angelernt wird. Unser Bier bringt Lynn nächstens auch
ans Sofa. Seit gestern kann sie Krabbeln!! *freu*
Wünsche auch einen schönen Tag, bei uns schneits....
a liaba Gruass
Martina

Re: Heute mache ich mal Frühstück!

Guten Morgen, und danke für das Frühstück! Nehme mal etwas davon... hmm, lecker! Ja, ja, die Zeit mit dem langen Schlafen ist bei uns auch schon lange vorbei. *schnief* Die werden einfach eingenwilliger, was nicht nur den Rhythmus angeht... ;-) Einen schönen Tag noch, LG Hatice + Emilia

Danke, das ist ja tolles Service!

Unsre Nacht war naja, aber mein Mann hat diesnt gemacht, bis um 5 da hab ich ihn abgelöst. Aber insgesamt werden unsre Nächte besser..
lg Serena

Re: Heute mache ich mal Frühstück!

Hallo Anja, ich bediene mich reichlich mit allem was wach hält und Kräfte weckt. Dana wollte schon um 6 Uhr aufstehen (jetzt schnorchelt sie wieder) und bei mir ist noch für die nächsten 2 Wochen Frühjahrsputz angesagt. Also her mit den Bananen. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen