Suchen Menü

Heute kommt unser neues Auto!

Hallo zusammen,
war ja in letzter Zeit selten hier, Stress und ein ewigkranker und quengeliger Arwed :-(
Aber das wollt ich noch loswerden: Heute kriegen wir unser neues 2,5 Jahre altes Auto Kia Carnival! Ich freu mich zwar, aber bin noch am Grübeln, ob ich damit überhaupt fahren, geschweige denn einparken kann...
LG Kathleen
Bisherige Antworten

Re: Heute kommt unser neues Auto!

Hallo Kathleen,
na klasse - Glückwunsch. Und das mit dem Parken kommt schon noch!! Keine Bange. Am besten übst Du mal alleine, ohne einen aufgeregten Mann auf der Beifahrerseite.
GlG
Britta

Re: Heute kommt unser neues Auto!

Na dann... Gute Fahrt!!!
Das Auto gefällt mir auch gut. Und das Einparken klappt sicher auch wenn die die an die Größe gewöhnt hast.
LG MArika

Re: Heute kommt unser neues Auto!

Hallo Kathleen,
keine Angst, daß mit dem fahren und einparken geht ratz fatz. Man gewöhnt sich super schnell dran und möchte es nicht mehr tauschen. Wir haben einen Renault Scenic, also von der Art her das gleiche und das erhöhte fahren hat auch viele Vorteile. das einparken geht manchmal auch viel besser und einfacher wie mit so manchem Kleinwagen. Was mir anfangs etwas Angst machte, war die ganze Technik. Nur Elektronik und eine Handbremse gabs auch nicht. Aber auch das hat man schnell gelernt und sich daran gewöhnt. Freu Dich auf das Auto und mach wirklich einfach mal alleine eine Spritztour und lerne das Auto kennen. Viel Spaß damit. LG Yvonne mit Lea, die gerne im großen Auto fährt

Danke fürs Zulesen...

...und die erste Teststrecke ist schon gemacht! Clara mag es auch ganz gerne. Sie sieht wohl mehr drin. Nur muss man wohl wirklich etwas langsamer um Kurven etc. fahren, nicht mehr so sportlich (hatten vorher einen Seat Leon, dem ich noch ein bisschen hinterher trauere :.-( Aber es ging doch besser als erwartet. Na mal sehen...
LG Kathleen mit schlafendem Arwed und Clara, die mit Oma und Opa bei IKEA ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen