Suchen Menü

Heute kinderzimmer gekauft:-))

Hallihallo!
Heute waren wir bei ikea (sehr zur freude meines mannes, der den laden haßt wie die pest *gg*) und haben das kinderzimmer gekauft. Haben alles gleich mitgenommen, nur der kleiderschrank war nicht vorrätig und wird nachgeliefert. Ist alles auch schon aufgebaut und sieht so schön aus *freufreu*
Nächsten monat geb ich dann auch noch mal eine baby-walz-riesenbestellung auf und dann fehlt gar nicht mehr viel.
Das wollt ich nur mal berichten weil ich mich soo freue
:-)))))))))))
LG
Isabel 26+6
Bisherige Antworten

Re: Heute kinderzimmer gekauft:-))

Hi Isabel!
Ich freu mich für euch!!!!!! :o)
Man fühlt sich auch immer gleich ein Stückchen sicherer, wenn man wieder etwas ferig hat für den kleinen Schlumpf!
Zumal es ja auch nicht mehr allzu lange hin ist! (*bang*)
Die Attake auf Baby-WAlz steht mir auch noch bevor! Die werden sich über uns freuen! :o)))
Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir noch und viel Spaßi beim Aufbauen!!!
Tschaui und liebe Grüße,
Silly 27+5

Re: Heute kinderzimmer gekauft:-))

Hoffe, Du stellst dann mal Bilder vom KiZi ins Profil ;-)
LG
Heike

Re: Heute kinderzimmer gekauft:-))

Hallo heike,
klaro, wenn alles fertig ist (gardinen und betthimmel fehlen noch), werd ich fotos machen und ins profil stellen ;-). Im moment siehts in dem zimmer noch recht wüst aus, weil die babysachen noch in kartons und tüten auf der erde rumstehen. Die möbel sollen halt erst etwas auslüften, bevor ich alles einräume.
LG
Isabel 27+0

Re: Heute kinderzimmer gekauft:-))

Geht mir auch so. Warte noch auf Bett u. Schrank. Im Moment steht halt auch noch meine Bügelwäsche drin. Danach werd ich dann auch mal Fotos machen.
Wir wollten gestern ein neues Bett (für uns) kaufen, weil ich ständig Rückenschmerzen hab u. was ist draus geworden? Kein Bett gefunden, dafür aber nen Camcorder gekauft, um "Stöpsel" richtig in Szene setzen zu können. Jetzt müssen wir wohl erst mal wieder auf ein Bett sparen. :-)
LG
Heike

Re: Heute kinderzimmer gekauft:-))

ja bügelwäsche und wäscheständer ist bei uns auch noch drin. Wenn der wurm da ist, muß ich wohl immer gleich alles bügeln, damit sich nicht so viel ansammelt*würg*. Hab dann ja keinen platz mehr, um den wäschekorb zu verstecken*gg*
Wir sind im moment auch irgendwie im kaufrausch, nochmal schnell alles zusammenkaufen, bevor ein gehalt weg ist und man viel mehr sparen muß ;-). Das mit dem bett ist ja blöd, na ja aber so kannst du dich mit schönen stöpselfilmen über deine rückenschmerzen hinwegtrösten ;-)
LG
Isabel

Re: Heute kinderzimmer gekauft:-))

Klasse. klingt doch richtig shcön. Ist shcon interessant zu lesen, wie es bei Euch allen nun in riesen-Schritten voran geht. Naja, der ET rückt ja auch immer näher. Hach ist das alles aufregend.
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen