Suchen Menü

Heute kindersitz gekauft

Hallihallo,
heute hab ich endlich den neuen sitz für nils gekauft. Wir haben jetzt den römer king quickfix mit dem bezug fabian genommen. Freu mich schon auf die jungfernfahrt *g*
LG
Isabel+nils33w1t
Bisherige Antworten

Re: Heute kindersitz gekauft

hallo isabel,
lukas sitzt auch seit letzter woche in seinem quickfix. wir haben mit seinem größeren bruder gute erfahrungen gemacht- der ist jetzt auf eine nummer größer umgestiegen:-)
welchen bezug wir haben ist mir allerdings schleierhaft: mittelblau und dunkelblau.
viel spaß bi der ersten tour,
tamara und lukas *05.06.03

Huch, habt ihr Tinas Fabian ...

gehäutet? Da wird sie ja wohl was dagegen gehabt haben, oder Tina *lach*? Nee, aber im Ernst: Schön, dass ihr euch entschieden habt. Wir lassen uns noch ein bisschen Zeit mit der Wahl - Paulchens Babysafe trägt ihn noch bis 13 kg!
GlG Simone

Und ob sie was dagegen hat *gg* ;-) - Schimpf!!!

HuHu Simone,
*gg* deswegen haben wir ja das Modell *Emma* genommen ;-) -auch ein RömerKingQuickfix !!!
Unser Maxi-Cosi-Citi trägt ihn aber auch noch ein Weilchen, ausserdem find ich es momentan noch praktischer in in der Schale sozusagen noch überall mitnehmen zu können ;-)
Aber was wir haben haben wir *gg*
GGLG Tina&ein schon etwas länger schlafender Fabian

*lol* glaub ich auch...

..., der arme kerl *g*. Ich wollte ja eigentlich noch lieber den bezug isabel, hätte ja auch gepasst*g*, aber menne wollte lieber fabian, er soll ja auch mal seinen willen haben ;-) und der fabian gefällt mir auch gut
LG
Isabel+nils33w1t

Re: den haben wir auch und luca liegt drin wie ein

kleiner prinz (oder sitzt!).
viel freude damit!
glg simone

Viel Spass bei der Jungfernfahrt *g* mit dem

Modell Fabian ;-) - kann ja nur schön werden !!!
GGLG Tina&Fabian
Was habt Ihr denn bezahlt für den Quickfix? Mal neugierig frag.

Wie sieht das Modell Fabian denn aus? Ich meine

natürlich nicht Tinas Fabian, den hab ich mir schon öfter angeschaut. Wir haben auch einen Römer King mit Quickfix, aber ich weiß den Namen des Bezugs nicht. Er ist blau und umit Schäfchen und sowas drauf. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen