Suchen Menü

Heute kein Frühstück????

Na dann stelle ich doch mal gesammelte Werke aus unsere Cafeteria hin!
Sucht Euch was aus ;-))
Bei mir ist im moment ein wenig die Luft raus:
Bockiges Kind, rückenkranker Mann (Sibylle hast Du es beschrien?? *g*), kranke Mutter und der normale Wahnsinn zehren ein wenig an meinen Nerven. Also lasst mir bitte etwas Schokolade übrig ;-)
Ansonsten wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche!!!!!!!!!!
LG Elke
P.S.: Allen kranken Müttern und Kinder und Anhängen *gg* gute Besserung und allen Urlaubern eine tolle Zeit!!!
*eineextrarundeKNUDDLERspendier*
Bisherige Antworten

Re: Heute kein Frühstück????

Huhu Elke
bäh, da bekommt man ja gleich so ein typisches Montags-Gefühl, wenn die WOche schon so losgeht, oder?
Ich nehme mir mal ein Puddingteilchen. Hoffentlich war die Kühlkette jetzt nicht zu lange unterbrochen? *g*
Deinem Mann und deiner Mutter gute Besserung, Jakob einen Heiligenschein und dir ... weiß nicht ... unendlich viel Schokolade für die Nerven.
LG, Rosine

Re: Heute kein Frühstück????

Hallo Elke,
ich komm jetzt erst ans Buffett gehetzt, falls es überhaupt noch da steht....
Ich habe es nicht beschrieen ! Echt ! Ich bin doch gaaanz lieb, weißt Du doch...
Meinst Du denn, unter solchen Umständen kann Dein Mann den Tritt bauen ??? Könnte er mir vielleicht die "Baupläne" schicken, dann kann ich mal fragen, was das Aussägen nd evt. Zusammenbauen beim Schreiner nebenan kosten würde... und Dein Mann kann sich in Ruhe auskurieren. Und Du müßtest Dich nicht um nochwas kümmern.
Ich hoffe, mit der Megaschokopackung, die ich Dir jetzt (heute nur virtuell) rüberschiebe, kommst Du über diesen Tag. Malin ist zur Zeit lieb, da kann ich ein bisschen von meinem Vorrat abgeben... *gg*
Liebe Grüße und einen entspannteren Tag, als Du erwartet hast,
Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen