Suchen Menü

Heute kann ich echt nimmer

Hallo,
heute muß ich auch mal wieder jammern. Hab ja die Tage schon geschrieben das es im moment echt Sche... ist bei uns aber heut war´s jetzt echt zuviel für mich.
Er war nach seinem Mittagsschlaf echt super gelaunt hat ein ganzen Gläschen zu Mittag gegessen und die Welt war in Ordnung. Dann mußten wir noch in ein Einkaufszentrum fahren weil mein Männe Samstag Geb hat. Da hat´s schon angefangen das er nur raus wollte und alleine laufen. Es war zwar die Hölle los aber was soll´s er ist alleine gelaufen. Fand ich jetzt auch nicht so tragisch.
Im Auto ging´s dann Los nur gemerckere und so fürchterliches gegilfe (ich hoffe ihr wißt was ich meine). Einfach nur schrecklich. Zuhause angekommen aus dem AUto raus und wieder geschrei. Hab ihn dann die Treppen hoch getragen denn alleine Laufen wollte er dann auch nicht mehr. Tür rein und Marlon wollte gleich wieder raus. So mußte ich eben abschließen. Und seither ist er nur am rummeckern und liegt jetzt in seinem Bett und macht grad weiter. Sein Licht hat er sich auch wieder angeschaltet, na suuuper.
Könnt ihr mir mal verraten wie man sich da am besten verhält?
Und vorallem was macht man um ruhig zu bleiben?
Danke für´s zulesen und hoffentlich auch für´ne Antwort.
Traurige Grüße SOnja
Bisherige Antworten

Re: Heute kann ich echt nimmer

hallo sonja...
erstmal einen dicken knuddler...
mmm helfen kann ich dir nicht wirklich aber ich kann dir sagen was ich an so tagen mache.
mein kopfkissen schnappen und laut reinschreien.
dann geht es zumindestens im moment besser.
ich denke viel kann man da nicht machen ausser hoffen das es schnell aufhört.
sorry helfen konnte ich dir nicht
bin mal gespannt was es noch so tipps gibt.
lg nici

Re: Heute kann ich echt nimmer

Huhu,
Danke dir für deinen Versuch zuhelfen meine Hilfe war dann einfach zu heulen. Liegt aber woh auch an den SS-Hormonen.
Bin nur froh das mein Mann freitag bis Dienstag Urlaub hat denn ich glaub mit dem macht er sowas nicht so leicht.
Hoffe auch noch auf ein paar Tipps für´s richtige Verhalten.
LG Sonja

Re: Heute kann ich echt nimmer

hallo Sonja,
*ertseinmaleinedickeportionnervenmaile*,
da ich dir auch keinen richtigen Tip geben kann.
Kinder haben manchmal einfach solche Tage, wie wir auch.
Machmal werde ich auch lauter, damit meine Kinder mal merken das ich einfach nicht mehr kann.
Bei uns hilft es oft dann spazieren zu gehen,frische Luft wirkt manchmal Wunder.
Wenn gar nichts mehr läuft, stelle ich Mia auch mal in Ihr Bett, damit sie meine Wut dann nicht zu spüren bekommt, aber diese Situation hatten wir vielleicht zweimal.
Leider habe ich kein Patentrezept, also Augen zu und durch!
Gruß Steffi

Re: Heute kann ich echt nimmer

Hallo Steffi,
Danke dir für deinen Versuch und vor allem für die gemailte Nervenpackung ;-)
Ja bei uns ist es auch so das ich Marlon wenn er so ausrastet dann in sein zimmer schick a´la Super Nanny. Meist kommt er dann auch wieder ganz lieb raus und will kuscheln. Nur wenn wir unterwegs sind wie heut ist es echt Sch... Aber ich bin sicher das ist wieder so ne Phase und wenn die rum ist wird alles gut :-)
Grüßle SOnja

Re: Heute kann ich echt nimmer

Huhu
Das kenne ich hier auch zu genüge und ich muß sagen ignorieren ist das beste. Sowas würde mich nicht schocken....
LG Silke
Denk dran, dass Dein Keks merkt wie er dich bekommen kann ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen