Suchen Menü

Heute kam die zusage...

...für den Spielkreis. Am 25.8.05 gehts los (zweimal die woche für 2 stunden) . Einerseits freu ich mich ja, aber andererseits grauts mir schon bei der vorstellung, nils da alleine zu lassen und wegzugehen wenn er vielleicht weint:-(. Das erste mal ist wohl zum eingewöhnen mit mamas und beim zweiten mal bleiben die kleinen schon allein da, ich heul bestimmt wie ein schlosshund wenn ich weggehen muß*gluckebin*. Ach mensch, muß das alles so schnell gehen, jetzt ist der kleine mann schon soo groß?
LG
Isabel
Bisherige Antworten

Re: Heute kam die zusage...

Hallo Isabel,
tja, bei uns ist es ab Mitte September so weit. Fabian geht da dann Di, Mi und Do von 9-12h in nen Sportkindergarten! Kinderpark entweder 1x die Woche von 9-11 h oder 2x die Woche hätten wir auch zur Auswahl gehabt, uns aber dann für diesen Sportkindergarten entschieden. Aber ich hab jetzt schon gemischte Gefühle, obwohl es ja noch ein paar Monate hin ist, und unsere Kleinen bis dahin mit Sicherheit gewachsen sind *gg* und auch wieder mehr an Selbstständigkeit dazugewonnen haben! Aber ich kann auch nicht LOSLASSEN, bin doch auch die totale Glucke! Aber ich denke für Fabi ist dies ganz gut, *g*, er kann sich dann von seiner klammernden Mutter erholen! ;-)
Ja Isabel, sie werden gross die Kleinen!
Na dann bin ich ja gespannt wie wir schreiben wenn es dann soweit ist? ;-)
ggglG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen