Suchen Menü

Heute ist es acht Jahre her, ...

dass ich meinen toten, kleinen Leander im Arm gehalten habe. Ich kann es gar nicht glauben, dass er dieses Jahr schon acht Jahre alt geworden wäre.
Traurige Grüße von
Simone
Bisherige Antworten

Re: Heute ist es acht Jahre her, ...

Hallo Simone,
das ist wirklich traurig. Ich nehme dich mal ganz lieb in den Arm!
Grüßle Nadine

Re: Heute ist es acht Jahre her, ...

Liebe Simone!
Kein Wort und keine Geste kann Dir wahrscheinlich an solchen Jahrestagen helfen! Eine Gänsehaut habe ich trotzdem beim Lesen deiner Zeilen und auch ich drücke dich ganz fest!
Betroffene Grüße Bärbel

Re: Heute ist es acht Jahre her, ...

Liebe Simone,
ich nehme dich auch ganz fest in den Arm und denke an Dich+Leander!
Birgit

Re: Heute ist es acht Jahre her, ...

Liebe Simone,
ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Denn helfen kann dir jetzt wohl kein Wort.
Ich bin mit dir traurig und nehme dich in den Arm.
Liebe Grüße, Anja

Re: Heute ist es acht Jahre her, ...

Liebe Simone,
der Tag ist bald durch und ich lese es erst jetzt. Mich haben deine Zeilen tief bewegt, die ich vorhin noch in deinem Profil gelesen hab.
Sei lieb gedrückt!
a ganz a liaba Gruass
Martina

Re: Heute ist es acht Jahre her, ...

hallo simone,
fühl dich auhc von mir ganz fest in den arm genommen, ich denk an dich!
LG
Isabel

Re: Heute ist es acht Jahre her, ...

Hallo Simone,
auch wenn ich Dir von hier kaum Trost spenden kann, möchte ich Dich jetzt in Gedanken nur mal in den Arm nehmen...
Fühl Dich ganz lieb gedrückt...
LG Nuray

Re: Heute ist es acht Jahre her, ...

Hallo Simone,
kurz vor Mitternacht möchte ich dir auch noch schnell ein paar liebe Zeilen schreiben. Denn auch ich kann dich sehr gut verstehen. Bei mir ist es zwar in der 12 ssw die Entscheidung gewesen aber auch ich denke jeden 27.11. daran was wäre WENN....
Dich mal lieb in den Arm nehm und knuddel.
Schlaf trotzdem gut und erfreue dich an deinen beiden Kindern / Family
LG Nici

Re: Heute ist es acht Jahre her, ...

Hallo Simone,
es tut mir sehr leid, was damals war. Ich laube, es gibt nichts Schlimmeres, als sein totes Kind im Arm zu halten.
Jetzt hab´ ich Tränen in den Augen...
Ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder besser !!!
Ganz liebe Grüße und einen festen Drücker schickt Dir
Sibylle

Re: Heute ist es acht Jahre her, ...

Liebe Simone,
leider habe ich erst heute dein Posting gelesen, aber ich möchte dir trotzdem noch ein paar Zeilen schreiben.
8 jahre ist eine lange Zeit...man sagt die Zeit heilt alle Wunden, aber diese Wunde kann nicht heilen, sie hat eine tiefe Narbe hinterlassen.
Leander hat dein Leben verändert. Du hast damals diese Entscheidung getroffen und mußtest dann damit Leben, das du sie bereust. Bestimmt stellst du dir auch manchmal vor wie das Leben mit ihm jetzt wäre, wenn du dich damals anders entschieden hättest. Alles wäre jetzt sicher ganz anders und vielleicht wären Christopher oder Paul jetzt nicht bei dir...wer weiß das schon.
Das Leben stellt uns auf harte Proben und wir müssen manchmal Entscheidungen treffen, die unmenschlich schwer sind. Die letzten acht Jahre waren oft traurig für dich, aber sie haben dir auch so unendlich viele schöne Momente geschenkt. Simone, du bist eine starke Frau und eine gute Mama für deine Jungs!
Ich hoffe du hast dir vorgestern Zeit für dich und Leander genommen. Diese Momente sind so wichtig für uns und oft viel zu selten. Heute geht es dir bestimmt schon wieder viel besser. Die beiden Rabauken halten dich ja glücklicherweise auch mächtig auf Trab.
Ich denk an dich und hoffe es geht dir gut!
Liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen und Nicolas im Bettchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen