Suchen Menü

Heute ist ein Sch...tag!

Oh mann, ich muß mich hier erstmal kurz abregen.
1. Bin ich müde!
2. Sind die Kunden alle bescheuert.
3. mein mann auch...
naja, immer der Reihe nach...warum ich müde bin weiß ich nicht...hab schon 2 Kaffee getrunken und ausreichend geschlafen...also ?
Unsere Kunden sind heute echt der Hit! Unsere liebe Bundesregierung hat vor 1 Monat entschieden, die Renten am letzten Arbeitstag im Monat zu buchen und zwar nicht morgens um 6:00 Uhr, sondern irgendwann im Laufe des Tages. Nun haben Rentner ja nix besseres zu tun als um 9:00 Uhr zus Sparkasse zu rennen um die Rente abzuheben. Tja, jetzt ist die aber noch nicht da! Und wer ist Schuld? ICH natürlich! Die Sparkasse behält das Geld ein, das wäre eine Frechheit.....aaaaaaaah! Was kann denn ich dafür??? *nerv*
Naja und zu meinem Mann kann ich nur so viel sagen: ich hatte gefragt ob wir Sonntag in den Tierpark fahren und zurück kam die Antwort: "Mal sehen wie das Wetter wird...wollen wir am WE grillen?" Häää? Wenns Wetter zu schlecht für den Tierpark ist, dann will er grillen? Unglaublich! Auf die Tiere hat er wohl keinen Bock...schon gar nicht weil man zu Fuß durch den Park laufen muß (spazieren gehen ist eine Strafe für ihn) dann lieber Essen. *boing* Ich liebe meinen Mann...
So, genug gemeckert. Ich hoffe der Tag wird noch besser...sonst geh ich nach der Arbeit sofort ins Bett.
glg
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (17. SSW)
Bisherige Antworten

Nicht aufregen!!!

Hallo, Melanie.
1. Warum Du müde bist????? Das kann nur an Deinem kleinen Zwergerl in Deinem Bauch liegen. Ist doch schön!! Da ist man doch gerne müde, oder???
2. Ja, Kunden können furchtbar sein. Ich hab ja in einem Autohaus gearbeitet und da bekommt man natürlich alles ab. Als ob die meinen würden, ICH hätte das Auto repariert und müssen sich dann bei mir abreagieren. Aber naja. So ist es halt.
3. Mein Mann HASST den Tierpark auch. Entweder es ist zu warm oder zu kalt oder sonstwas. Ich liebe den Tierpark aber alleine will ich da auch nicht hin. Genauso ist es mit schwimmbad. Letztes Jahr waren wir 1x im Babyschwimmen. Davor waren wir einmal bei meinen Eltern schwimmen. Aber ich hab gleich gesagt, dass ich dieses Jahr viel ins Freibad will!!! Naja, Melandie! MÄNNER!!!!!
Ruhig Blut! Du schaffst das alles schon!!!
glg Marlene

Re: Nicht aufregen!!!

Hi Marlene!
Mit dem Schwimmbad ist das bei uns auch so. Ich gehe jetzt 1x die Woche mit meiner Freundin schwimmen und im Freibad werde ich mich wohl im Sommer auch alleine tummeln.
Interessant ist nur: Sobald der 8-jährige von meiner Cousine mit ihm schwimmen will, oder wir planen mit unserer Messdienerruppe (9-13-jährige) schwimmen zu gehen ist der der 1. der JA ICH WILL MIT brüllt.
Mit mir ist es wohl zu normal oder zu langweilig...
glg
Melanie

Re: Heute ist ein Sch...tag!

Liebe Melanie!
Soll ich Dir sagen, dass es mich echt freut, das du dich über doofe Kunden und einen nicht vorhanden Spaziergang ärgern kannst? Das heisst sonst ist alles ok ;-), güss zwergi beim nächten Tritt von mir!
Serena

Re: Heute ist ein Sch...tag!

Hallo Serena!
Da hast du vollkommen Recht! Ansonsten gehts mir nämlich wirklich super!
Ich werd Zwergi gern von dir grüßen, mal sehen ob er/sie heute was von sich spüren läßt.
LG
melanie

Re: Heute ist ein Sch...tag!

Ganz ruhig Melanie! Dein Mann hat wahrscheinlich Schwangerschaftsalzheimer und die Rentner nix besseres zu tun, als sich aufzuregen.
Würdest Du nicht so weit weg wohnen, würden wir mit Dir in den tierpark gehen.
Wünsche dir einen schönen 1. Mai.
Liebe Grüße Silke

Liebe Wurzelfee..........

reg Dich nicht auf, weiss nicht was Du für Wetter hast aber bei uns ist es bewölkt und warscheinlich noch bedrückt dann musst du dich nicht mehr fragen warum einige Leute so drauf sind.
Müdigkeit hat sicher auch was mit dem Wetter und dem Krümmelchen zu tun, ich war in meiner SS immer müde....
Männer !! Muss man die verstehn ???? lol....
Liebe Grüsse Binta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen