Suchen Menü

Heute ist Nacht 1 ohne Schnuller...

Ohne mit der Wimper zu zucken, hat Johanna vorhin ihre Schnuller in eine Tasche gepackt und sie dem Nikolaus hingehängt, der sie auch prompt gegen tolle Geschenke (ein Puppen-Autositz und einen Wäscheständer) eingetauscht hat. So, sie ist im Bett, hat mal nach ihrem "Dudu" gefragt, schläft noch nicht. Mal sehen... Drückt mir die Daumen! LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05
Bisherige Antworten

*daumenganzfestedruck* für die erste nacht ohne LG

meine daumen habt ihr!!!!

*daumendrück* schläft sie schon?

Re: *daumendrück* schläft sie schon?

Nee, ist aber normales "Ich-bin-zwar-hundemüde-aber-will-nicht-schlafen-Theater" - sie hat noch nicht einmal nach ihrem "Dudu" verlangt. LG Stefanie

Korrigiere mich, sie schläft *freu*

*mitfreu* und wie war die Nacht? a liaba Gruass

SCHÖN!!!! Bei uns hat es nicht geklappt

Hallo Stefanie,
Luis hat auch ganz freiwillig seinen DIDI dem Nikolaus in den Sack gegeben, aber als er 5 Minuten im Bett lag, ging das Theater los.
Ich hab nicht gleich nach geben wollen. Ich bin ja immer wieder rein getröstet, aber er hat über eine Stunde geweint und geschrien. Er war total fertig.
Dann hat der Nikolaus halt den DIDI auf der Treppe vergessen!
Jetzt hat er noch eine Chance und wenn Luis in den Kindergarten kommt, kommt der Schnuller weg.
LG Birgit 25.SSW und Luis

Re: SCHÖN!!!! Bei uns hat es nicht geklappt

Hallo Birgit! Na, wird schon noch werden. Johanna hat heute mittag noch mal danach gefragt - dann leider Gottes keinen Mittagsschlaf gemacht (mit Dudu hätte sie wahrscheinlich, ich hoffe, das spielt sich wieder ein). Heute Abend hat sie gar nicht mehr danach gefragt *freu*. Ich hoffe, es klappt weiter so gut und wir haben die Schnullerzeit - zumindest bei ihr - überstanden. Wundere mich aber mal wieder selber über meine Tochter, vor ner Woche hätte sie noch nicht mal mir ihren Dudu gegeben... Wie geht´s euch sonst so? LG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen