Suchen Menü

Heute ist Jammertag *aua*

Hallo,
ich muss jetzt mal jammern! Irgendwie ist mir heute nach gar nichts. Meine Hüfte macht malwieder Probleme, so dass ich teilweise echte Probleme mit dem Laufen habe (klingt wie bei ner alten Frau *g* ich habe einen Hüftschiefstand von Geburt an und meine Gelenkköpfe sind zu gross für die Gelenkpfannen und das geht auf die Wirbelsäule).
Dazu kommt, dass mich mein Bauch heute zwickt und zwackt, teilweise schiesst mir rechts in der Leiste ein Schmerzblitz ein, der dann einige Sekunden anhält.
Und müde bin ich ausserdem*g*
So, jetzt hab ich mich ausgeheult und wünsche euch trotz allem ein tolles Wochenende!
GLG, Jenny und Schatz (18.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Heute ist Jammertag *aua*

Och Du Schrekc, da hat es Dich ja voll erwischt. Das zwicken und zwacken könnte darauf hinweisen, dass Dein bauch gerade wieder fleißig wächst. Dann hast DU bald ne richtig schöne Murmel. Jedenfalls wünsch ich Dir,dass es bal besser und jedenfalls nicht noch schlimmer wird. Mir schmerzt abends immer der Steiß, oder der beckenboden, dass muss ich nächste WOche erstmal mit meiner Hebamme klären. Da kann ich manchmal auch kaum aufstehen oder mich hinsetzen. Fühle mit Dir!!!!
LG Gerit 17+6

Hallo Gerit,
ich hab grad das Gefühl mein Bauch macht nen riesen Schub...
Mein Umfang hat in den letzten Tagen 4 cm zugelegt!!!!
Ich denk das kommt daher mit dem Zwicken, das mit dem Rücken werd ich mal abklären lassen.
LG, Jenny

*g* ich hab vorhin auch mal wieder gemessen und mein bauch hat auch 4 cm zugelegt. Manchmal glaub ich echt unsere Krümelchen sprechen sich ab ;-)ich bin jetzt bei 86 cm, schon 16 cm mehr..... wo soll das noch hinführen, bin doch erst 18 Woche (na ab morgen 19.)
LG
gerit

@Tiggerleinchen

*gg*mein Doc hat mich letzte Woche einfach ne Woche vorgestuft, nachdem er am Anfang ne Woche zurückgerechnet hat. Bin ich ihm nich böse drum *hihi*
Er meinte beim US am Dienstag halt nur "Kopfumfang entspricht der 18.SSW"
so langsam weiss ich auch nich mehr was ich anziehen soll, hab zwar 2 U-Hosen, aber eine is ne Latz und die kann ich bestimmt erst ab dem 7., 8. Monat tragen und die andere kann ich ja auch nicht jeden Tag anziehen. Ein riesen Problem z.B. heute, wo ich weggehen will...WAS ANZIEHEN *g* Die meisten Sachen kneifen oder ich seh durch den Bauch aus wie ne Presswurst.
Mein Bauch hatte in der 14.SSW schon 86 cm Umfang im Stehen (peinlich peinlich) ich hatte schon immer ein kleines Bäuchlein. Aber heute hab ich gemessen und das am Vormittag!!!!! da war er zwischen 90 und 91 cm im Stehen.
Ich weiss gar nicht wann ich in die 19.SSW gehe, mein FA hat mich jetzt bissel durcheinander gebracht...weil eigentlich wäre ich vorgestern in die 17.SSW gegangen, aber er hat ja am Dienstag schon gesagt 18.SSW.
Ui, ich schreib Romane, sorry :o/
Schönes WE und glG, Jenny und Schatz

Re: @Tiggerleinchen

Schreib ruhig ausführlich, ist doch interessant ;-)
Hehe, ich bin ja eigentlich recht schlank (ursprünglich 56 Kilo auf 170m) und nun hab ich knapp 2 kg zugenommen, aber schon soooo viel mehr Bauch. Und alle hier wollen mir einreden, ich werd bestimmt nicht so dick. naja warten wir es ab, gell...
Heute hat mein Krümel das erste mal den ganzen abend durch getobt. STändig Tritte und auch stärker als die Zufallstritte bis her. Und dann legt der papa die Hand auf den bauch, und hat doch tatsächlich was gespürt ;-)Und schon war ruhe im bauch. ALs ob das kleine nur schnell dem Papa "hallo" sagen wollte und deshalb die ganze Zeit so aktiv war, und als der papa das dann mitbekommen hat, war es gut. Fand ich ja sooooo schön. Und das schon soooo früh. *freu*
hach , auch wenn es hier und da zwickt und zwackt, schwanger sein ist schön
Liebe Grüße
Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen