Suchen Menü

Heute im supermarkt...

Hallihallo,
muß euch nochmal was vom heutigen wocheneinkauf erzählen. Ich steh an der kasse, nils im einkaufswagen, ich pack die sachen aufs band. Zum glück dreh ich mich um, seh, das nils mal wieder krake spielt und schon eine kleine flasche mit einem alkopop (oder wie heißt das nochmal ;-)) aus einem aufsteller an der kasse gezogen hat (hm, muß ich mir sorgen machen*g*?) und kurz davor ist, diese auf ihre flugfähigkeit zu überprüfen. Der knaller: dahinter stehen leute in der schlange und keiner sagt mal was. Die hätten ihn das teil seelenruhig runterschmeißen lassen und sich hinterher warscheinlich noch über die schweinerei beklagt... Na ja ich nils die flasche entrissen, daraufhin natürlich mordsmäßiges protestgebrüll...;-)
Was lernen wir daraus - nächstes mal alle 2 sekunden umdrehen;-)
LG
Isabel+nils
Bisherige Antworten

Re: Heute im supermarkt...

Hihi, Isabel,
kenn ich alles ;-) Paulchens Hobby ist es, Dinge aus dem Einkaufswagen zu pfeffern. Dabei gehen regelmäßig Jogurtbecher kaputt und ne Flasche Wein hat er auch schon zerdeppert. So peinlich ist das gar nicht, meistens kommen Leute herbeigeeilt, die das ohne große Probleme aufwischen - und bezahlen musst du auch nichts *g*. Aber ich finds auch komisch, dass keiner was gesagt hat!
GlG Simone

Nils als erstes aufs Band setzen

dann hast du ihn immer vor dir ;-)
a liaba Gruass und guten Morgen *gähn*
Martina

Re: Heute im supermarkt...

Das kenn ich ich geh nur noch an die Kasse wo nix steht und wenns länger dauert aber vicky räumt auch zu gerne aus! Lg Danie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen