Suchen Menü

Heute hat mein Mann seiner Mutter einen ... (lang)

... Korb gegeben. Sie wird Anfang Januar 50 und er hat gesagt, daß wir nicht mit gehen zum Essen.
1. Läuft die halbe Feier bei seiner Tante ab, damit diese alles und jeden unter Kontrolle hat und nicht von zu vielen Leuten gesehen wird. Sie ist sehr Menschenscheu. Warum auch immer.
2. War seine Mutter bei der Taufe von Milena nur in der Kirche dabei und ist dann nach Hause gefahren. Sprich, sie ist nicht mit zu der Feier gegangen. Gab damals megamäßigen Zoff.
Als er ihr das heute gesagt hat, kam es mir so vor, als würde sie das nicht weiter stören. Außer das sie so gemacht hat, als wenn nichts passiert wäre.
Ich komme mir jetzt mies vor, weil es eh wieder heißt: Da ist nur "die Junge" daran schuld.
Was hättet ihr Euch an unserer bzw. meiner Stelle getan? Als ich fragte, ob ich ihr morgens helfen soll, wenn Besuch kommt (wir wohnen halt im Dorf, da kommt Gott und die Welt), meinte sie nur, ich hätte doch ein kleines Kind. Und wenn jemand fragt, warum wir nicht dabei sind, will sie sagen, daß etwas mit Milena nicht in Ordnung sei. Ich bin abergläubig und am Ende hat sie wirklich was.
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Heute hat mein Mann seiner Mutter einen ... (lang)

Hi, was ist denn das Problem bei Euch? Warum ist Deine Schwiemu nicht mit zur Feier? Mögt Ihr Euch nicht? Gruss utsie

Re: Heute hat mein Mann seiner Mutter einen ... (lang)

Hallo utsie,
die Tante und der Onkel von meinem Mann haben ein Problem mit meinen Eltern. Gab mal einen "einseitigen" Streit, der von seiner Tante ausging und den eigentlich niemand versteht. Meine Mutter kann sagen was sie will, es wird immer so gedreht, daß es furchtbar ist. Als ich KH lag mit Milena kam seine Tante und meinte, daß die Kleine so schöne blaue Augen hätte und meine Mutter sagte dann nur, daß sich das noch ändern kann, muß aber nicht. Das war nicht okay.
Nun ja, und seine Mutter läßt sich von denen alles vorsagen und sich total beeinflussen. Dabei sind wir immer die bösen, auch wenn wir nicht da sind und garnix gesagt haben.
Sie ging halt nicht mit, weil die Tante wieder blöd geredet hat.
Wohlgemerkt: Meine SchwieMu hat mit meinen Eltern keine Probleme.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen