Suchen Menü

Heute haben wir 1. Hochzeitstag und mein Mann hat

sich den ganzen Tag frei genommen, die Kinder untergebracht und ich sitze hier und habe nicht so die richtige Lust, um etwas zu unternehmen... Gemein, was!! Nein, ganz so ist es nicht. Aber ich habe nicht mit einem ganzen gemeinsamen Tag gerechnet. Bin noch so müde, hab schlecht geschlafen... Eigentlich wollte ich ihn heute Abend mit Geschenk und Essen gehen überraschen! Tja, so ist das manchmal mit den Überraschungen! ;-) Mal sehen, was wir so unternehmen werden. Muss nun schnell unter die Dusche. Euch einen schönen Tag auch und liebe Grüsse, Hatice
Bisherige Antworten

Re: Heute haben wir 1. Hochzeitstag und mein Mann hat

Liebe Hatice! Dann erst mal herzlichen Glückwunsch zum 1. Hochzeitstag...och, Du...warte mal ab, was dein lieber Mann alles so mit Dir vor hat, vielleicht kommt die Laune dann beim mitmachen und wenn Du erst mal geduscht hast und gefrühstückt hast, sieht es vielleicht auch schon ganz anders aus?! Ich wünsch Euch auf jeden Fall einen wunderschönen Tag, genießt die Zeit, die ihr für euch habt!
Liebe Grüße Bärbel
PS. Den 13.03. halte ich mir frei, aber bis dahin werden wir ja nochmal texten....!

Herzlichen Glückwunsch und schönen Tag!!! LG

Re: Heute haben wir 1. Hochzeitstag und mein Mann hat

Hallo Hatice,
na, dann mal herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und gaaaanz viel Spaß zusammen! :o)
LG Nuray

Huhu,

Hatice, du "Undankbare" *g*. Ich wünsche dir, dass du noch richtig Lust bekommen hast, was Schönes zu unternehmen, und ihr einen wunderschönen Tag hattet! Ach, wenn mein Mann mal so nette Einfälle hätte *seufz*, aber der ist eher träge *g* (aber trotzdem nett!).
GlG und einen herzlichen Glückwunsch sendet euch Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen