Suchen Menü

Heute hab ich ne Blockade ;-)

Mein Sohni schläft schon einige Zeit und ich habe keine Lust auf Haushalt, Praxiskram oder sonstwas. Jetzt sitz ich hier mit Kinderschokolade und Käffchen vorm Rechner und surf dumm rum....
Das ist nicht o.k., hab doch soooo viel zu tun.
Gibt mir mal einer nen Arschtritt oder nen Freibrief ;-)
????
alberne Grüße,
Luna
Bisherige Antworten

Re: Heute hab ich ne Blockade ;-)

Hallo Luna!
Jetzt reiß dich gefälligst mal zusammen, andere Leute müssen auch schaffen!!!!
So wie ich, die natürlich auch nur vorm Bildschirm rumgeiert und eigentlich die ganze Wohnung putzen müsste. Furchtbar und ich kann mich überhaupt nicht aufraffen.
Ich schicke noch ein Stück vom Clown, den ich heute morgen gefrühstückt habe LG Anja

Re: Heute hab ich ne Blockade ;-)

Hach!
Na gut, die Schokolade ist erstmal alle :-(
Ich glaub, ich mach mich jetzt mal schön!
Der Tag ist grau, kein Mensch weit und breit...da will ich wenigstens ein nettes Gesicht im Spiegel sehen. Dann sehen wir weiter...
Ich ess doch keine kleinen süßen Clowns ;-)....
LG, Luna

Re: Heute hab ich ne Blockade ;-)

So süß war der gar nicht und viel ist auch nicht mehr da haha

Re: Heute hab ich ne Blockade ;-)

häßliche Clowns?...igittigitt!
na dann guten appetit!

Kann ich nochn Stückchen haben ?? *liebguck*

vom häßlichen Clown? *g*

Wer sagt denn was von häßlich ??

Re: Heute hab ich ne Blockade ;-)

Tja, da gehts euch so wie mir, eben poste ich noch ganz groß rum, wegen großputztechnischen Rundumschlag, und nun krieg ich meinen Arsch auch nicht hoch. Zumal ich Fionn gerade hingelegt habe, und nun ja leise sein muß. Naja, ich werd dann mal zumindest das Klo putzen, aber erstmal noch ein Käffchen ;0)
LG, Mona

Re: Heute hab ich ne Blockade ;-)

*kicher*
Klo putzen...., geht nicht, bin noch ungeschminkt..., da komm ich mir zu schäbig vor *g*
Ich geh jetzt mal schauen, was sich gesichtstechnisch machen lässt ;-)
Soll ich mal noch Schokoladennachschub holen?
LG, Luna

Ich habs: Es ist die Großwetterlage!

Ich hab nähmlich auch null lust irgendwas prodzktives zu machen! Es muss einfach an dem Großraumwetter liegen, irgendjemand hat da großräumig anti-Lust-Viren verteilt, über gesamt Mitteleuropa!
lg Serena

Re: Ich habs: Es ist die Großwetterlage!

Ja genau!
Da gibts irgendwo einen Schuldigen. Die feige Sau hat sich versteckt.
Den kriegen wir schon, ha!
lg, luna

Re: Ich habs: Es ist die Großwetterlage!

Wenn du den kriegen wolltest, müsstest du erstmal aufstehen

Re: Ich habs: Es ist die Großwetterlage!

meinst du? vielleicht kann ich den auch vom stuhl aus klatschen!
übrigens: nicht, das keiner mehr mit mir sprechen mag, weil ihr denkt, dass ich stinke: geduscht bin ich schon seit 6:30 ;-)
*wildinderluftrumfuchtel*

Re: Ich habs: Es ist die Großwetterlage!

Ach, dann kann ich die Nasenklammer wieder abnehmen "duck und renn". Aber im Ernst, ich glaube, irgendein Kind hat Sekundenkleber auf meinen Schreibtischstuhl geschmiert, denn mein Hintern kommt echt einfach nicht hoch ;0). Ob ich mitsamt dem Stuhl durch die enge Badtür komme ? Ohgott, in einer Stunde muß ich den Großen vom KiGa abholen, und vorher noch zur Post, und hier ist immer noch nix geschafft, wie kann man nur sooooo faul sein ;0)
LG, Mona, deren Kaffee nun ausgetrunken ist, und die überlegt, sich noch einen zu holen

Re: Ich habs: Es ist die Großwetterlage!

*mitdemstuhlinmonasrichtungrutsch* dududu!
und die männer schuften schwer, wa?
ich sachs ja "als mutter hängt man nur noch aufm sofa rum und frisst pralinen...", was für ein paradisisches leben.
so, dann lass uns das kaffee-problem ausdiskutieren....ich müsste dazu die treppe herabsteigen...bischen leichtsinnig, oder?

*Freibriefverteil* und *schmunzel*! GLG-->

Endlichendlichendlich! *mitfreibriefwedel* ätsch!

So, nun dürft ihr mich mal loben....

... Klo, Waschbecken und Badewanne sind sauber, und der Boden im Schlafzimmer ist gefegt, sogar die Nachtschränkchen hab ich gewischt, jetzt darf ich doch noch nen Kaffee trinken, oder ????
LG, Mona

Re: So, nun dürft ihr mich mal loben....

joooo!
ich bin nun top geschminkt und gestylt, da setze ich mich doch gleich dazu :-)
lg, luna, die nun gleich einen termin hat und sich dann mal ganz langsam in bewegung setzen wird (nach dem kaffee)

Re: Heute hab ich ne Blockade ;-)

Huhu, kann mich auch nicht so richtig aufraffen, muss wohl wirklich am Wetter lieben *obstgartenmampf*. Immerhin hab ich schon ne Maschine Wäsche laufen und noch alle möglichen Klamotten die noch im Schlafzimmer lagen sortiert. Na ja, hilft ja alles nix. Muss mal nach Johannchen gucken, die ist so ruhig, hoffentlich war der Klodeckel zu, das ist nämlich ihr liebstes Spielzeug... LG Stefanie

Re: Heute hab ich ne Blockade ;-)

*g* Freibrief geb
Ich hab in letzter Zeit auch überhaupt gar keine Lust!!!!
Naja, aber ich quäl mich meist doch dazu.
LG Gerit

Re: Heute hab ich ne Blockade ;-)

Bin auch völlig blockiert und müde. Gönn Dir die Kinderschoki und den Kaffee. Will auch ein Stück *mjam*
Schönen Tag noch ;-)
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen