Suchen Menü

Heute geht sie mir total auf den..........

KEEEEEEEKKKKKKSSSSSS!!!!!!!!
Hallo,
ich muss mir mal Luft machen. Anne-Sophie hängt mir seit 9 Uhr an der Backe. Sie lässt mich keine 5 Sekunden allein. Jetzt hab ich sie ins Bett gesteckt und sie ist einfach nicht still! Ich bin schon ganz nervös weil ich gar keine Zeit für mich habe. Gehts euch da manchmal genauso?
lg Marlene
Bisherige Antworten

Re: Heute geht sie mir total auf den..........

Hi Marlene,
ach laß dich erstmal feste knuddeln, wenn du soviel Kontakt heute noch vertragen kannst :-))
Bei uns ist es an manchen Tagen auch so, ist aber nur gut das mein Mann Schicht arbeitet und so immer mal da ist am tag. Seit Sonntag haben wir in der kleinen drei Zimmerwohnung meinen Schwiepapa zu Besuch und das noch bis Montag da wäre es mir doch schon etwas lieber wenn Marlon so anhänglich wäre ;-)
Ich drück dir die Daumen das sie gleich einschläft und dann heut mittag besser drauf ist.
LG SOnja

Ja !!

Hallo Marlene,
Malin ist zur Zeit auf Konfrontationskurs. d. h. sie macht genau die Sachen 100 Mal hintereinander und grinst mich fett an, die sie nicht darf. Und es sind keine Lappalien. Stecker aus der Wand ziehen, hinter dem Herd an der Wand rumangeln, Mülleimer ausräumen (auch den Biomüll, *igitt*).
Du bist nicht allein.
LG Sibylle, die sich Ferien wünscht, wenigsten für einen Nachmittag.

Hand reich ;-)

Hallo Marlene,
wir haben heute auch so einen Tag :-(
Seit 8h kämpfe ich mit meinem Sohn rum. Heute ist er sowas von bockig, ich könnt ihn *grrrrrrrrrrrrrr*
Wollt mit ihm z.B. raus, an die Luft, in den Schnee, hier ist sooooo schöner Sonnenschein, aber glaubst Du er hätt sich anziehen lassen? Kaum ein Drum an, hatte er es auch schon wieder aufgemacht/runtergezogen *grrrrrrrrr*, dann natürlich Theater beim Mützen aufsetzen. Draussen dann wollte er unbedingt hinter in den Garten (wo aber Schatten ist) und nicht nach vorne in die Sonne. Weil er seinen Willen dann nicht bekommen hat, auf den Boden schmeiss, brüllen...und und und...
Ich hab ihn vorhin auch ins Bett gesteckt, 15 Minuten noch Gemotze, nun ist Ruhe, und ich hoffe für die nächsten 1,5 Stunden *lach*
Nun kann ich endlich mal an den PC und dann noch bissi Hausarbeit machen.
LG Tina

Re: Heute geht sie mir total auf den..........

Hi Marlene!
Ohhhhh, das kommt mir ja sooooo bekannt vor!! Nur mit dem Unterschied, daß Marie JEDEN Tag an meinen Beinen hängt, und nicht locker läßt *gg*.
Meine Tochter will immer nur mit mir oder Papa spielen, und das Schärfste ist, daß sie zwar Lego spielen will (sagt dann immer "bau bau" für bauen *g*), sich hinsetzt und MICH bauen läßt!!! Tolle Wurst. Wenn ich dann weggehe, und sage, daß ich darauf keine Lust habe, tigert sie wieder hinter mir her....
Alleine auf die Toilette???? Wann war ich da das letzte Mal für mich alleine??*grübel*...*gg*.
Ich denke, es ist nur eine Phase, die (hoffentlich) bald vorbei geht!!!
LG Sabina, die vielleicht von Anfang an den Fehler gemacht hat, sich viel mit Marie zu beschäftigen????

Re: Heute geht sie mir total auf den..........

hallo marlene,
gestern und vorgestern gings mir auch so. Nils war total weinerlich und anhänglich, keine 2 minuten ist er mir von der seite gewichen, wenn ich mal kurz in die küche bin ist er mir panisch mamaaaaaa rufend hinterher gelaufen;-). Ich war auch schon ganz kirre von dem ständigen gejammer. War dann echt froh, als er mittagsschlaf gemacht hat und ich mal ein stündchen in ruhe lesen konnte;-). Allerdings ist er auch nicht so ganz auf dem posten, ich glaub die eckzähne kommen langsam durch und seine ohren sind auch nicht ganz ok
LG
Isabel

Frag` mal meinen Mann *g*..

Hallo Marlene!
Bei uns herrscht ja Rollentausch und ich habe gerade vom Büro aus mit Markus telefoniert.
Wenn er könnte würde er glaube ich unseren Sohn gerade meistbietend verkaufen ;-)
Neeeeein, wir nehmen keine Gebote an - war nur Spaß!
Zur Zeit ist unser kleines Monster auch ziemlich anstrengend, darüber hinaus haben wir noch ein paar Einkäufe zu ereldigen, was mit kind bei diesem Sauwetter nicht wirklich spaßig ist. Mittagsschlaf ist auch immer Glücksache, also DU bist nicht alleine!
Hoffe das Deine Kleine doch noch in den Schlaf gefunden hat!
LG Elke

Re: Heute geht sie mir total auf den..........

Hallo Marlene,
gestern abend habe ich mal wieder am Text für Ebay gefeilt. Heute ist es etwas besser, sie schläft sehr viel und ich hoffe, daß diese Phase bald vorbei ist.
LG
Claudia

Re: Heute geht sie mir total auf den..........

Hallo Marlene,
ja, mir geht es immer dann so, wenn Nico besonders müde ist. Dann hängt er auch wie eine Klette an meinem Bein. ;o)
In letzter Zeit ist er jedoch bis auf wenige Ausnahmen wieder recht gut drauf. Heute hatte er auf dem Spielplatz wieder einen längeren Wutanfall, so dass die ganze Nachbarschaft das mitgekriegt haben dürfte, aber sonst ging es in den letzten Wochen wieder besser. Ich denke, dass er heute einfach nur mit dem linken Fuß aufgestanden ist. Zweimal durfte ich ihn nach dem Aufwachen komplett umziehen, weil er durchnässt war... Vielleicht einfach nur schlecht geschlafen?
Ansonsten ist es bei uns ein ungeschriebenes Gesetz, dass Nico jedes Mal mit in den Keller getragen werden muß, wenn ich auch nur eine Rolle Klopapier holen will... ;o)
Aber es sind nur bestimmte Momente und der Rest des Tages ist okay!
Ich wünsche Dir, dass Anne-Sophie wieder besser mitmacht!
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen