Suchen Menü

Heute geht's mir wieder besser :-)

Hi Ihr Lieben!
Hatte ja gestern gepostet, dass ich ziemlich am Ende bin. Danke für Eure aufmunternden Worte (--> Luna, Martina und Claudy). Das tat echt gut.
Ich habe heute morgen mal ausgeschlafen, und ich merke einfach, dass das schon ne Menge gebracht hat.
Und die Heulerei gestern war eigentlich auch schon längst mal überfällig. Hatte in den letzten 3 Wochen einen sehr heftigen Infekt, und konnte mich nicht wirklich auskurieren (ausser am WE mal ein Mittagschläfchen). Jedenfalls werde ich jetzt wieder neue Kräfte sammeln!!!
Ich bin sehr glücklich mit meiner kleinen Familie, und muss halt auch zusehen, dass es nicht nur den anderen gut geht. Und das werde ich jetzt auch tun.
GLG und vielen Dank!!!
Sabina mit gerade schlummernder Marie
Bisherige Antworten

Re: Heute geht`s mir wieder besser :-)

Hallo Sabina, schön, dass es dir gut geht! Manchmal ist es halt so, man muss mal jammern - wie schön, dass man das hier kann - und dann geht es auch wieder. So, jetzt gehts in den Inselzoo, der große Zoo ist mir bei dem Wind heute doch zuviel. Einen schönen Sonntag wünschen wir. Alles Gute, mfg shalott

Re: Heute geht`s mir wieder besser :-)

Huhu
Schön, dass es ein bisschen besser geht! Sag mal zieht Ihr nicht bald um??? Dann steht euch ja auch noch viel Action bevor.
Wünsche Dir noch einen erholsamen Sonntag
LG Silke & Tom

Re: Heute geht`s mir wieder besser :-)

Liebe Sabina,
hab dein gestriges Posting eben erst gelesen - bin auch ein wenig im Stress! *Dichnochmalganzkräftigknuddel*. Diese Phasen hat sicher jede von uns mal - ich bin z. B. häufiger ungerecht ggb. unserem Großen und dafür hasse ich mich manchmal. Und dabei dachte ich, das würde mir kaum passieren können, da meine 1. SS ja unglücklich endete und ich mir doch so ein Kind gewünscht hatte. Aber Pustekuchen!!! Kinder bringen uns eben an unsere Grenzen - und da ist es nur allzu menschlich, dass man eben nicht immer nett, lieb und geduldig sein kann! In diesem Sinne: Pfleg dich!
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen