Suchen Menü

Heute gab es Gute-Nacht -Brei vom Löffel.....

und siehe da meine Maus hat ein paar Löffelchen ohne groß zu schmaddern und zu meckern weggemümmelt. War zwar kein Karotte sondern gute NAcht Brei Grießbrei mit Vanille ab dem 4. Monat aber es hat ihr tiersch gut geschmeckt. Anschliessend hat sie noch bissl Pre getrunken und ist danach rucki zucki und glücklich mit meiner Hand an ihrem Köpfchen eingeschlummert in ihrem Bettchen. Mensch ist das ein komsiches Gefühl das die Kleinen nun schon Breichen bekommen :o). Morgen will ich mal Karotte probieren.
LG Nici
PS. Löffelchen kannte sie aber schon von ihrer Fluortab. die ich auf dem Löffel mit Wasser auflöse und ihr gebe.
Bisherige Antworten

Re: Heute gab es Gute-Nacht -Brei vom Löffel.....

liebe nici!
luca und ich plagen uns auch schon die ganze woche mit karotten herum (gesichtsausdruck: "bähh meine mama will mich vergiften). vielleicht sollt ich auch so ein gutes breichen nehemen.
lg simone mit luca, zwei tage älter als deine maus

Re: Heute gab es Gute-Nacht -Brei vom Löffel.....

Hallo :o)
heute Mittag gab es eben 6 Löffelchen Karotte. Sie hat es auch brav gemampft nur das aufstoßen danach fand ich nciht so toll. Beim Gute Nacht Brei fällt es nciht weiter auf aber bei Karotte *ggggggg* SEUFZ
Na egal da müssen wir durch. Habe aber das Gefühl das ihr der Grießbrei mit Vanille besser schmeckt*logischeigentlich*
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen