Suchen Menü

Heute erstes Mal Pekip :-)

Huhu!
Wollte nur mal sagen, dass wir heute das erste Mal beim Pekip waren und ich es sehr nett fand! Shalott war auch da :-) huhu Shalott, hats Dir auch gefallen?
Es gab keinen FKK-Zwang, wir haben gesungen, Füßchen und andere Babys erkundet und mit dem Ball gespielt und uns vorgestellt. Nach einiger Zeit war Jakob ganz müde und etwas nörgelig, war einfach etwas viel, aber ich glaube, es hat ihm trotzdem gut gefallen.
Wir haben dann beide heute nachmittag 2 Stunden geratzt.. Pekip macht wohl auch Mamis müde.
Wollt ich nurmal loswerden.
LG,Luna und Jakob, 19w2t, der schon wieder schläft...
Bisherige Antworten

Re: Heute erstes Mal Pekip :-)

Hallo! Klingt ja gut! Bei uns beginnt der Kurs am Freitag und ich bin schon ganz gespannt darauf! Am MO hatten wir Elternabend, der war schon recht vielversprechend. LG Stefanie & Johanna 19W 4T

Re: Heute erstes Mal Pekip :-)

Hallo Luna, ja mir hat es auch gefallen! Luna war so müde, dass wir nicht noch in die Stadt sind, hatte zu tun, dass ich bis zum Auto komme, ohne dass sie im Kinderwagen einschläft. Stimmt, dass ohne FKK-Zwang war gut, aber Luna mag es besonders gern nackig *g*. Zum Nachmittagsschlaf kam ich leider nicht, denn Schlafen am Tag findet bei uns fast nur im Auto statt. Dafür war ich heute Abend so müde, dass ich mich gleich mit ihr ins Bett gelegt habe - aber jetzt auch wieder wach bin. So, dann werd ich jetzt mal wieder mein Bett aufsuchen, gute Nacht, mfg shalott

Re: Heute erstes Mal Pekip :-)

Hi Luna,
hört sich gut an. Schade, dass Pauli wohl nicht in den Genuss eines solchen Kurses kommen wird, aber wir müssten 30 Min. hin und 30 Min. zurück fahren und morgens haben wir insgesamt nur 2,5 Std. Zeit, dann müssen wir Paulis großen Bruder aus dem Kiga wieder abholen. Wünsche euch aber weiterhin gaaanz viel Spaß!
LG Simone und Paul (24 W)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen