Suchen Menü

Heute erste Übungswehe...

Heute ist mein Bauch zweimal ziemlich hart geworden undhat gespannt. Das waren dann wohl die ersten Übungswehen.
Wann habt Ihr die so gemerkt?
LG Silke 23+2
Bisherige Antworten

Re: Heute erste Übungswehe...

hallo,
ich glaube bei mir fing es auch in der 23 woche an :) fühlt sich echt lustig an.
ich habe das aber auch oft wenn ich mich überanstrengt habe.
glg
maike+junior

Re: Heute erste Übungswehe...

Ich hab mich shcon Ende der 19. Woche damit rumgeschlagen, war bei mir mit Schmerzen verbunden. Echt doof. Aber nun ahb ich shcon wieder 1 WOche und 5 Tage Ruhe.
Hoffe das bleibt erstmal so.
LG gerit ;-) 20+5

Re: Heute erste Übungswehe...

hallo,
das du schmerzen dabei hast ist nicht gut.am besten du ruhst so oft wie möglich aus.ich habe die wehen eigentlich sehr selten.1 mal am tag ca.
aber mehrmals wenn ich mich anstrengen muss,oder zu viel gelaufen bin.
bei mir hilft da nur ausruhen und magnesium.
gglg
maike+laurin 26 woche

Re: Heute erste Übungswehe...

Hallo !!
Ich habe seit 15+1 (Übungs)wehen und bin jetzt 20+6 ! Sei froh , wenn es nur selten ist und nicht weh tut. Bei mir ist es leider anders : teilweise mehrfach die Stunde und auch z.T. sehr unangenehm. Magnesium hilft ein wenig gegen die Kontraktionen, man kann es bedenkenlos nehmen! Ruh dich viel aus, wenn Du merkst, das es mehr wird !!
LG Sandra

Re: Heute erste Übungswehe...

Hallo,
Hatte meine erste vor einer Woche. Ich habe mich schön im Bett gestreckt und dann wurde mein Bauch hart. Ich habe mich furchtbar erschrocken :-)). Aber es ging auch schnell wieder weg..
Porgy 23 & 4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen