Suchen Menü

Heute das erste mal GVK ;o)))

Hallo,
heute hatte ich das erste mal in dieser SS den GVK und das ohne Mann. *ggg* das war echt entspannend mal ohne Mann und ohne Sohn. Ich konnte mich mal ganz meiner kleinen und mir widmen. Naja, heute haben wir noch nicht so viel gemacht, da es 24 Frauen waren und die Gruppe wurde erst einmal geteilt. Aber schönnnn war es trotzdem, vor allem viel besser als bei Leon.
LG Nadine mit Emily inside 28+5
Bisherige Antworten

Re: Heute das erste mal GVK ;o)))

hallo nadine,
ich hatte heut auch meinen ersten gvk, hab ein paar postings weiter unten geschrieben. bei uns waren es gott sei dank nur 6 frauen, 25 kann ich mir gar nicht vorstellen. bei mir war es auch noch nicht sooooo interessant, das meiste wusste ich schon. aber ds wird schon noch denke ich.
so nun mach ich aber den rechner aus.
lieben gruß oxonia+enny inside (28+3)

Re: Heute das erste mal GVK ;o)))

Hallo,
habe mal schnell in Dein Profil geschaut, da mir das mit den 24 Frauen bekannt vorkam. Ich glaube, wir haben gestern nebeneinander gesessen. So klein ist die Welt. Viele Grüße und weiterhin alles Gute.
Katharina

Re: Heute das erste mal GVK ;o)))

Hallo Katharina,
das ist ja der Hammer. Wie klein die Welt nun wirklich ist *ggg*. Du bist glaube ich jetzt in dem Dienstag-Kurs und hast genau rechts von mir gesessen oder?
LG Nadine mit Emily inside 28+6

Richtig!!!

Hallo Nadine,
stimmt genau. Und welchen Kurs hast Du gewählt, Montag oder Dienstag? Fand es auf jeden Fall Wahnsinn, wie viele Frauen sich da gestern getroffen haben. Und das in unserem kleinen Saarland.
Grüße,
Katharina

Re: Richtig!!!

Hallo Katharina,
ich gehe in den Montag-Kurs, da es Dienstags bei uns nicht geht. Ja es waren wirklich viele Frauen, war auch heute morgen überrascht Dein Posting hier zu lesen, da ich immer dachte, das hier nicht so viele Saarländerinnen vertreten sind. Tja, so kann man sich irren *ggg*.
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen