Suchen Menü

Heute bräuchte ich mal Däumchen.....

Hallo,
unsere Kinderärztin hat letzten Monat bei der U7 ein Herzgeräusch gehört.
Nun waren wir heute nochmal zur Kontrolle, ob es weg ist und es ist also nicht weggegangen.
Da Lukas ja auch so ein Blassi ist, hat sie nun ein komplettes Blutbild gemacht, wegen Verdacht auf Anämie. Anämie könnte nämlich auch ein Grund für das Herzgeräusch sein.
Ins Klinikum zum Ultraschall müssen wir natürlich auch.
Nun bin ich etwas verunsichert und hab so ein komisches Gefühl im Bauch, weil es natürlich auch sein kann, dass er ein kleines Loch im Herzen hat.
Morgen bekommen wir erstmal die Blutergebnisse. Drückt mal die Daumen.
Danke für Lesen, LG, Tamara
Bisherige Antworten

*daumenganzfestedrück* glg

Re: Heute bräuchte ich mal Däumchen.....

Hallo Tamara,
meine Däumchen habt Ihr!!!
Unser Sohn ist ja auch so ein Blassi, hatten ein paar Tage vor der U7 auch ein komplettes Blutbild gemacht, tja, er hat eindeutig Eisenmangel, denn alle Werte dafür (sind wohl einige um den zu bestimmen) sind zu niedrig (bis auf einer). Nun bekommen wir für 3 Monate Eisenzucker. Bis jetzt kann ich sagen *toitoitoi*, keine Verstopfung, nein, wir haben sogar nach wie vor noch breigen Stuhl, jedoch ziemlich schwarz ;-)
Ist Anämie nun Eisenmangel oder Blutarmut? Ehrlich gesagt, mich nicht so genau mit dem Arztdeutsch auskenne.
Also, ich denk an Euch, an morgen an die Ergebnisse und an den Termin zum Ultraschall.
Aber mach Dir nicht zuviele Gedanken, ja.
ggggggggglG Tina

*GanzfesteDaumenquetsch*!!!! GLG -->

Malin hat das auch (harmlos), drücke mit ! LG->

meine daumen haste du................

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen