Suchen Menü

Heute bin ich hier eingestiegen durch die *Baby-

liste* und hab leider *snief* dass auch entdecken müssen:
http://www.9monate.de/Leserprofil-21334.html
Darauf hin hab ich meinen kleinen Mann richtig dicke knuddeln müssen und ich bin wirklich so dankbar, dass ich/wir ihn habe/n !!! Gesund und munter!
Auch wenn er - wie soviele andere hier ;-) - zur Zeit ziemlich stressig ist. Aber sein Lachen, Schmusen, Grinsen entschädigt dann einfach alles ;-)
Hab ihn so lieb den kleinen Mann!
Den Eltern von Justin Felix wünsche ich alles alles Liebe und vor allem ganz viel Kraft!
traurige Grüsse
Tina&Fabian - gerade Mittagsschlaf haltend ;-)
Bisherige Antworten

Re: Heute bin ich hier eingestiegen durch die *Baby-

Huhu Tina.
Ich habe die Geschichte schon bei den Schmetterlingskindern gelesen. Echt traurig. Hach man, wenn man dieses Leid doch abwenden könnte....
Die armen Eltern......
Stille Grüße Silke

Re: Heute bin ich hier eingestiegen durch die *Baby-

Mir laufen nun auch die Tränen...wie lässt ein Gott, wenn es einen gibt, so etwas zu....das er gar nicht atmen konnte, aber doch weiter wuchs.....
Ich musste mir auch erstmal Tabea holen, die glaube ich gar nicht immer weiß, was Mama plötzlich hat, wenn sie so geschmust wird und mich ganz verdutzt ansieht.
Wir werden auch eine Kerze anzünden und wünschen den Eltern alles alles Gute und viel Kraft!!
Anja m. Tabea

Re: Heute bin ich hier eingestiegen durch die *Baby-

Das ist ja einfach nur furchtbar. Mir fehlen die Worte....
LG, Mona

Re: Heute bin ich hier eingestiegen durch die *Baby-

Hallo Tina, ja sowas berührt einen als Mutter immer unheimlich tief. Mir laufen auch die Tränen herunter. Ich bin so dankbar für meine beiden, egal wieviel Unsinn sie oft machen. Ich wünsche den Eltern auch alles gute und viel Kraft, denn sie werden ja von den beiden anderen gebraucht. LG CLaudy

Babyliste??? was ist das?? *doofguck*(OT)

Re: Babyliste??? was ist das?? *doofguck*(OT)

HuHu Ines,
http://www.9monate.de/Babyliste.html
das ist der Link für die Babyliste
LG Tina

ach, da war ich mal.

Fand es doof, dass man nicht nach Geburtstag sortieren kann (oder ich zum dumm, es zu finden).
Danke.
lg, ines

Re: ach, da war ich mal.

HuHu Ines,
das hab ich noch gar nicht probiert zu gucken ;-)
LG Tina
P.S. Fabian`s Freundin Leonie ist grad in Berlin - snief!!! Und dazu auch noch krank :-( - sinnlos PS ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen