Suchen Menü

Heute abend gehts los

Um 17.00 Uhr muß ich mich im KH melden. Morgen früh um 8.00 Uhr bekomme ich meinen KS.
Ich bin eigentlich noch ganz ruhig und freu mich auf meine Zwillis.
Drückt mir die Daumen.
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Heute abend gehts los

Liebe Petra,
jetzt ist es wohl gerade soweit. Ich denke an Dich und drücke fest die Daumen, dass alles prima klappt und Du in einem Stündchen schon Deine Mäuse im Arm hast (je nach der Narkoseart)!!!
Liebe Grüße, Sabine mit Emily inside (35.SSW)

Re: Heute abend gehts los

Hi Petra,
hast Du es gut. Drück Dir die Daumen, daß alles ganz schnell geht und Du Deine beiden Süßen schnell im Arm halten kannst.
LG MElanie

von mir auch viel Glück!! o.T.

Re: Heute abend gehts los

Wir drücken auch die Daumen und denken fest an Dich. Hoffentlich kannst Du ruhig bleiben. ich war bei meiner Mandel-OP und beim Blindarm schon super-aufgeregt.....
LG gerit

Daumen sind ganz fest gedrückt!! o.T.

Re: Heute abend gehts los

Huhu Petra!
Ui, die Spannung steigt!
Stelle mir das ganz schön aufregend vor - morgen hast du bereits deine Babys!!!!
Wünsche dir alles alles Gute, und melde dich, sobald es dir wieder gut geht und deine Twins dir Zeit für´s Forum lassen!!!!
lg
Nicole

Alles Gute für morgen.Daumen drück!! LG Tina o.T.

Re: Heute abend gehts los

Schon zu spät, aber trotzdem alles Gute, morgen um die Uhrzeit bist Du schon Mami! LG, Anja

Dann müsstest Du jetzt .....

....... schon zweifache Mutter sein?!?!?!?
Ich gratulier Dir einfach mal und wünsche Euch alles, alles Gute! Von nun an hast Du wahrscheinlich gut zu tun! Hoffentlich bist Du bald wieder fit!
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen