Suchen Menü

Heute U6 und U7

Hallo,
nun ,beginne ich mit Jiska ;-))) er ist 83cm/10400gr /KU von 45,5cm.
KA voll zufrieden.
Und Thalia ;-)89,5cm /13 Kilo.
Mit dem Sprechen hat sie es noch nicht so :-( ,mag viele Gründe haben,vielleicht auch die Konquenz zu Jiska.
Man muss Ihr noch ein halbes Jahr Zeit geben und schauen dann weiter.Ich denke Madam ist nur zu faul :-///.Madam kann ,wenn sie will.
Zum Zahnarzt müssen wir auch,wegen Zahnfehlstellung vorne an den oberen Schneidenzähne.Nichts schlimmes,aber ein potineller Zahnspangenträgerin wird sie wohl werden.
Naja....wollte ich nur los werden.
LG Bine
Bisherige Antworten

ZA: dachte, Schneide- Milchzähne keine Platzhalter

Huhu Bine,
Eva´s untere vorderen Schneidezähne sind auch "verhakelt" (oben hat sie noch keine), hatte aber letztens in der Zeitung gelesen (Thema: Kind verliert Zahn auf Boltzplatz), dass die Schneidezähne keine Platzhalter für das endgültige Gebiss sind, dh. sie könne auch anders hineinwachsen.
mhm, stören tut mich der Gedanke an eine Zahnspange nicht, hatte selbst 4 Jahre eine "Feste"...(nervige Zeit, mitten in der Pubertät..bääääh)
Das würde mich interessieren, was der ZA dazu sagt.
lg, ines

Re: Heute U6 und U7

hallo Bine,
mensch das ist ja Jiska schon bald so groß wie Thalia!
Das mit dem sprechen kommt bestimmt bald, vielleicht spricht ihr ja demnächst Jiska was vor :-))))))
gruß Steffi

Re: Heute U6 und U7

Hallo Bine, die Daten sind doch prima. Jiska ist ja ein Riese. Mein Mann war übrigens auch ein Spätzünder beim sprechen. Meine Schwiemu wollte schon mit ihm zum Logopäden. Dann hat er plötzlich losgelegt und nicht mehr aufgehört, da hat sie sich die alten zeiten mit sprachlosem Kai manchmal zurückgewünscht *g*. Wegen der Zähne würde ich mir noch keine Sorgen machen. Bei Laura kommen sogar schon bleibende Zähne schräg. Trotzdem meint der Zahnarzt: Keine Panik, erstmal abwarten bis die daneben ausgefallen sind, dann können sie sich noch von selbst richten (war bei meiner Schwester auch so). Also abwarten und Tee trinken. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen