Suchen Menü

Heute U6 *freufreufreu*

Wir waren heute mit Joana bei der U6.
Sie ist 75 cm groß, 8470 Gramm schwer (sie hat in den letzten 4 Wochen 1 kg zugenommen) und hat einen KU von 45 cm.
Sie ist gesund und munter *freu*. Aber was mich am meisten freut ist, dass die Ärztin gesagt hat, dass Joana motorisch und sprachlich viieeeeel weiter als ein 1-jähriges Kind ist. Ich freu mich so, man merkt nicht mehr, dass sie 6 Wochen zu früh geboren ist.
Bin total happy!!!
GGLG Manu
Bisherige Antworten

Re: Heute U6 *freufreufreu*

hallo manu,
das freut mich, das sie schon so weit ist und ihre masse sind auch auch voll super, ich wollt unser hätte auch etwas weniger, ist doch ganz schön schwer diese buckelei!
naja, unsere kleinen werden gross
gglg bianca und jan-maurice

Re: Heute U6 *freufreufreu*

Hallo Manu,
das sind ja schöne Nachrichten! Kann mir vorstellen, wie sehr du dich gefreut hast.
GlG Simone

Re: Heute U6 *freufreufreu*

hallo manu,
das hört sich ja echt toll an. kann joana auch schon frei laufen?
gruß steffi (die mit einem jahr genau die gleichen daten hatte und heute stolze 1,80 groß ist und 55 kilo wiegt)

Re: Heute U6 *freufreufreu*

Huhu!!!
Joana läuft fast frei, sie hält sich nur noch an einem Finger fest und das auch nur, weil sie mal böse gefallen ist wie sie es frei probiert hat. Nächsten Dienstag ist mein Geburtstag, es wär ein schönes Geschenk wenn sie dann frei laufen würde...
GGLG Manu & Joana (nächsten Mittwoch 1 Jahr) & Milo inside (29.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen