Suchen Menü

Heute U5 gewesen...

Hallo,
Sara ist jetzt 63 cm groß und 7110 g schwer.
Kommentar des KiA "die ist ja klasse"!
*freufreufreu*
Doctore war super begeistert, was sie schon alles kann und Sara hat sich wieder mal bekringelt vor lachen.
Schlusswort: "Alles prima, machen sie weiter so!"
Wollte ich nur mal einwerfen...
gglG My & Sara *25.06.2003(die jetzt von Richtung klein und schwer in Richtung "alles genormt" marschiert)
Bisherige Antworten

Wir auch...

...und Lynnies Messdaten: 70/7620/43,7 *25.05.03
hatten noch die 3. Impfung (5fach) und Bluttest (Eisen) und Urintest (?????) Hab mal wieder nicht gefragt.
Lynnie hat sich nichts anmerken lassen bei den beiden Pieksis.
So muss los, heute Nachmittag gibts Wagenrennen (3 Mütter mit je einem KIWA mit Baby). Lynn schläft zwar noch, aber ich hab sie am Mittag gedopt mit Kartoffel, Fenchel, Zucchini-Mus und Milchflasche.
a liaba Gruass
Martina

Re: Wir auch...

Hallo Martina,
Wow!! Da hat Sara noch ein paar Zentimeter aufzuholen *gg*.
Aber wir sind trotzdem mit stolz geschwollener Brust aus der Praxis... immerhin war sie ja so winzig bei der Geburt (48 cm, 2640 g). KU hab ich vergessen, da ist sie bei 42 (von 33).
BLuttest?? Urintest? Ist bei Sara bisher nicht gemacht worden??
*hihi* Wagenrennen... bei uns artet das immer in Extrem-Gassi aus, deshalb muss ich meist alleine gehen, bin den anderen Mamis zu anstrengend :o)
gglG My

Re: Wir auch...

Hallo My,
denk aber daran, dass meine lange Kurze 1 Monat älter
ist als Sara.
Bluttest: Eisenwert wird da gemessen.
Urintest: Hab nicht gefragt was da getestet wird. Muss
mal anrufen und nachfragen.
a liaba Gruass und gute Nacht
Martina

Re: Heute U5 gewesen...

*g* da würd ich doch gern mal nen Tag tauschen. Pierre hat ja die 70 cm-grenze schon lange gesprengt und wiegt 8300g. Das ist doch oft ganz schön schwer beim Rumtragen. Da wünsch ich mir mal so ne kleine Maus.
LG Geri, die sich freut, dass alles okay ist bei Euch

Re: Heute U5 gewesen...

Huhu Gerit,
*wow* Pierrechen ist aber in der Tat schon ein großer Bub!!
Und ich stöhn schon bei unserer Püppi, dass sie mal bald krabbeln soll, weil sie so schwer wird!!
Aber, tauschen?? Mal im ernst, nicht mal für 'nen halben Tag, oder???? *gggg*
gggglG My (die in der nächsten Zeit leider wieder kaum Zeit bzw. Gelegenheit für's Forum hat ;o( )

Re: Heute U5 gewesen...

*g* ne, nicht wirklich tauschen. Ohne meine Pierre bin ich nur noch ein halber Mensch. den geb ich sobald nicht her, für niemals nix in der Welt ;-)
Nur mit dem groß werden könnte er sich ruhig etwas Zeit lassen.
LG gerit

Re: Heute U5 gewesen...

*lach* sieeehste!!! Mir fehlt auch was, wenn ich sie nicht am Zipfel kleben hab!!
Tja, Sara ist zwar nicht wirklich groß, aber schon viel zu groß, irgendwie schon nicht mehr mein winziges Baby... "hilfe, mein Kind wird erwachsen" *ggg*
glG My

Re: Heute U5 gewesen...

*g* jaaaaa genauso geht es mir auch immer. Vor allem wenn Pierre was neues kann. Seit neuestem versucht er immer in den Vierfüßler zu kommen und sich vorwärts zu bewegen (klappt noch nicht, da er sich immer auf die Zehenspitzen und nicht auf die Knie stützt, zum Schieflachen). Dann merk ich immer, dass er immer selbständiger wird. *snüff* bald brauchen sie uns immer weniger. Und die richtig kuschelige Zeit ist dann auch vorberi. Das geht alles viel zu schnell.
LG gerit

Schön zu lesen ;-) ... o.T. aber GGLG --->

Re: Danke!! o.T. aber GGLG --->

Re: Heute U5 gewesen...

Hihi! Das klingt gut!
Bei unserem letzten Kia-Besuch murmelte mein Mann nach dem Messen: "Hat die Streckbank doch was geholfen..."*g*
Da guckte die Kiä kurz geschockt, bis sie seinen Humor verstand.
lg,luna

Re: Heute U5 gewesen...

Hi luna,
*ggg* mein Mann ist zum Glück immer nur stolz wie Oskar!!
Aber gefreut haben wir uns, dass sie so gut gedeiht!
gglG My

Re: Heute U5 gewesen...

:-) mein Mann sagt nicht viel, aber wenn er mal was Lustiges sagt, dann so in der Richtung. Natürlich verzieht er keine Miene. Da ich auch einen ziemlich englischen Humor habe, kommen wir gut klar.
LG,Luna

Schließe mich an...

... wir waren heute auch. Johanna ist aber nicht ganz so schwer, 66 cm und 6900 g, aber der Kiarzt war zufrieden. Leider hat sie ein bisschen Neurodermitis an den Armen :-( LG Stefanie & Johanna *21.6.03

Re: Schließe mich an...

Hallo Stefanie,
hauptsache, es passt!! Konnte ja auch keiner ahnen, dass Sara sich so zum Mampfi entpuppt, so winzig wie sie war.
Neurodermitis ist natürlich sch... ich drück die Daumen, dass es im Rahmen bleibt bzw. in den Griff zu bekommen ist! *arme Maus*
gglG My

Hört sich super an! GlG Simone

Re: ...platzen auch vor Stolz *gggg* oT, gglG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen