Suchen Menü

Heute U4

Hallo,
hab doch kein *dickes* Kerlchen ;-).
Ne ein großer Bub,67cm /7000gr /41,5 KU.
Der KA ist voll zufrieden und Jiska scheint schon weiter zu sein,als er müßte.
Die Impfung hat er ohne Geschrei weggesteckt.Nö war so lieb und friedlich.
Jetzt pennt er,hoffe etwas länger wie sonst.
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: vergessen.......

Jiska ist ja immer so bleich,und blass.Mein KA meinte ,dass die Babys in dem Alter mit dem Eisen runter gehen,weil sie ernorm wachsen.
Bine

Re: Heute U4

Ein ganz schönes Bröckchen hast du da! Bin mal gespannt, was Johanna bis zur U4 am Mo in einer Woche so auf die Waage bringt. LG Stefanie & Johanna 10W 5T

Re: Heute U4

Huhu Bine,
na, unsere 18. Mai - Sonntagskinder sind ja echt riesig! Elia hatte vor 2 Wochen 65 cm und 7200g! Wo wollen die denn noch hinwachsen???
Habe heute ein Päckchen von Hipp für meine Tochter !!! Elia bekommen. Gibt's denn so was? Elia gibt es gar nicht als Mädchenname!
Grüße von Elia Jannis an Jiska Elia und von Nadine an Bine

Re: @ Nadine

Huhu,
frag mich auch wohin.Jiska hat im Augenblick noch einen Schub und ist TOTAL knatschig :-(.hoffentlich hält der nicht so lange an.Will mein alten Sohn wieder ;-).
NENE Elia ist eindeutig Männlich.
Was war denn in dem Päckchen drin???
Jiska soll ich erst ab dem 5 Monat zufüttern,da ein Allergierisiko bei Ihm besteht.Bekommt ja keine HA Nahrung mehr.
Ist gut so.
LG Von Bine und Jiska an Elia und Nadine

Re: @ Nadine

Im Päckchen waren drei Gläschen, ein Brei, 2 Mal Folgemilch und was von Lego Explore. Ich möchte eigentlich frühestens mit 6 Monaten mit Beikost beginnen und so lange voll stillen. Aber ich bin schon auch neugierig, was Elia zu Frühkarotten sagen würde! Naja, ein Weilchen warten wir aber auf jeden Fall noch!
Elia ist gerade auch oft knatschig. Kaum passt ihm mal was nicht, wird gleich losgeflennt - furchtbar!!! Aber auch irgendwie witzig mit anzusehen, wie Elia seine Wut bekommt!
LG an euch beide von uns beiden ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen