Suchen Menü

Heute U3 gehabt

Hallo,
unser Kerlchen ist mittlerweile 59,5cm und wiegt 5700gr.
Hat also mächtig zugelegt,aber der KA ist voll zufrieden und meinte er wäre nicht zu dick.Lt.Kurve :-))).
Jiska fixiert und hält den Kopf min.2 min.bwz.dreht Ihn :-).
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: Heute U3 gehabt

Hallo Bine,
da hast du ja auch so einen Brocken wie ich! Muss wohl mit dem Geburtstag zusammenhängen! Stillst du? Bei mir meinte der KiA nämlich, dass die gestillten Kinder heutzutage meistens die "dicksten" sind, aber später nicht zu Übergewicht neigen.
LG Nadine + Elia

Re: Heute U3 gehabt

Hallo Nadine,
ne stillen mach ich nicht,aber Dein Kleiner ist so süsss,wie meiner und Brocken finde ich nicht gerade ;-)
Warscheinlich liegt es am 18.Mai,haben ne extra Portion Schönheit mitbekommen.
LG Bine

Hab ich richtig gelesen?!?!?!?!?!

Mein Kleiner ist am 13. geboren, also 5 Tage älter als dein Kleiner, und gestern hatte er gerade mal 4040 Gramm!!! Bis jetzt dachte ich noch das sei normal, aber dein Jiska hat ja schon über 5 Kilo! Entweder ist mein Nicolas so zierlich oder ich weiß auch nicht! Naja, am Montag bin ich dann bei der U3, mal sehen was die Ärztin sagt! LG Muschmu

Re: Hab ich richtig gelesen?!?!?!?!?!

Ja mein Kleiner wog bei der Geburt schon 4150gr/54cm.
Habe Vergleichdaten von meiner Tochter,zwar kleiner gewesen wie Jiska,hat aber genauso zugenommen.
Jiska ist nicht dick,hört sich zwar viel an,aber jeder sagt,wo der Kerlchen dies verdeckt hat??
Er gehört zu den grossen schlanken.
Wie schwer war denn Deiner??
LG Bine

Re: Hab ich richtig gelesen?!?!?!?!?!

Huch...hab die Daten von Deinem Kleinem.
Ich denke Du kannst dies nicht vergleichen.
LG Bine ;-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen