Heute SS 39 und nichts tut sich
bin heute in der SS 39 angelangt-aber nichts tut sich :-(
Okay ein leichtes Ziehen im Schambereich dann und wann-aber das war es schon.
Finde es furchtbar das man beim 2. Kind regelrecht drauf wartet das endlich was passiert*g
Das warten macht einen noch verrückt.
Bin nur ich so ungeduldig?
Wer hat denn in der SS 39 schon mehr anzeichen das es bald los geht?
Gruß
Silke
Tröste dich - bei mir auch nicht !!!
Ich schließe mich deinen Worten an - ich warte jeden Tag auf den "Startschuss" .... mein ET ist in 11 Tagen ( also 39. SSW oder 38+4 - ich denke, wir sind ca. gleich weit !) und langsam werde ich wirklich ungeduldig. Die letzten Wochen sind doch sehr anstrengend ( zumal, wenn man noch ein Kleinkind (28 Mon.) zu Hause hat ) und langsam sehne ich mich wirklich nach dem Ende der SS. Aber bisher sieht noch alles sehr "geburtsunwillig" aus - am Dienstag lag das Köpfchen noch nicht fest im Becken ... das kann zwar schneller gehen, als man denkt .... trotzdem war ich enttäuscht. Keine einzige Wehe auf dem CTG, Muttermund zu .... wird wohl noch ein paar "Tage" dauern. Charlotte kam 5 Tage VOR ET .... das hoffe ich jetzt auch. Bei Charlotte hatte ich vorher übrigens gar keine Anzeichen - um 19.30 Uhr hab ich mich noch mit einer Freundin verabredet und um 20.00 Uhr hatte ich die ersten Wehen ... GRINS !
Ich wünsche Dir ein schönes .... baldiges ... Geburtserlebnis und alles Gute - Bianca
@Binaca-BK
dann hoffen wir mal das es bei uns bald losgeht*g
Mein ET ist der 09.05 dann bist Du ja theoretisch noch vor mir dran. Mal sehn wer es als erstes schafft.
Gruß
Silke
Re: Tröste dich - bei mir auch nicht !!!
Ich drücke dir die Daumen, daß du noch durchhälst!!
LG Christiane
Re: Heute SS 39 und nichts tut sich
LG, Bettina (39. SSW)
Heul! Bei mir auch nicht!
Was soll ich sagen, bin 38+4, der Kopf ist noch nicht im Becken, MuMu
zwar weich aber sonst? Ich hab echt kein Bock mehr! Kann der nicht
was früher kommen? Ich will den jetzt endlich sehen! Und mein Mann
braucht was zum Spielen ;-)
Grüße,
Kathie
Re: Heul! Bei mir auch nicht!
kann euch sogut verstehen.Habe am 8.5. termin und so wirklich tut sich bei mir auch nichts.
Habe zwar ein leichtes ziehen im kreuz und das gefühl meine mens kommt aber das war es auch.........
Also mal sehen wer zuerst darf!!!!!!!!!!!!!!
LG Nici
Re: Heul! Bei mir auch nicht!
hab auch am 08.05. Termin & ich bin eigentlich ganz froh dass noch nix is - so kann man doch die letzten Tage noch ein wenig aktiver sein oder?
alles gute
Steffi
Das Leid mit den grossen Geschwistern...
Mir tut echt alles weh. Ich mag nicht mehr...RAUSRAUSRAUS.
Am schlimmsten ist der Gedanke, dass es auf bloed sogar noch 4 Wochen dauern koennte...oh Gott.
Nie wieder...eigentlich wollte ich ja 3 Kinder, aber ob ich das nochmal mache...naja, vielleicht in 10 Jahren, da hab ich's vielleicht vergessen...
Auf das wir bald erloest werden...
Alles Liebe,
Rieke
Dito!
Laufe schon Wochen mit Mumu 2cm offen rum. Kind ist groß genug und wird wahrscheinlich früher kommen, meinte der Arzt.
Bin jetzt bei ET-9 und finde mich gerade damit ab, dass es sicher noch bis Termin dauern wird.
lg andea (39.SSW)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen