Suchen Menü

Heute Nacht vor einem Jahr hatte ich diesen...

...wunderschönen Traum gehabt und anschließend den positiven SST gemacht!
Gestern abend vor einem Jahr habe ich eine Dose Cola getrunken und wußte, dass mit mir etwas nicht stimmte, da mir plötzlich schlecht wurde... *g*
*freuundeinenheb*
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: Heute Nacht vor einem Jahr hatte ich diesen...

oh, schön!!!!
Mußte heuer an meinem Geburtstag daran denken, wie traurig ich letztes Jahr war (hatte einen Monat vorher eine AS...), dabei war ich seit 2 Tagen schwanger - aber das wußte ich natürlich noch nicht!
War ein ganz besonderer Geburtstag heuer - denn Knöpfchen war dabei!!!
lg
Nicole

Re: Heute Nacht vor einem Jahr hatte ich diesen...

Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag, liebes Mütterchen (sagte meine Mama immer zu mir *gg*)
Ich wünsch Dir viele schöne Geburtstage als Mutter!
LG Britta

Re: Heute Nacht vor einem Jahr hatte ich diesen...

Danke!!!!! :)

Re: Heute Nacht vor einem Jahr hatte ich diesen...

Liebe Nicole!
Erst einmal alles Gute zum GeBuRtStAg!! :o)
Leider kann ich Deine Trauer nachvollziehen, mir ging es im Januar 2001 auch so, als ich meinen Abort hatte...
Fühl Dich gedrückt und ganz lieb gegrüßt!
LG Nuray

Re: Heute Nacht vor einem Jahr hatte ich diesen...

*g* kann das guuuut nachvollziehen.
ich hatte meinen ersten positive SS-Test am letzten Samstag vor einem jahr in der hand (4.10.2002).
Bin am Samstag irgendwie richtig melancholisch geworden und gleichzeit hab ich mich so gefreut.
LG gerit

Re: Heute Nacht vor einem Jahr hatte ich diesen...

*g* ja, irgendwie könnte ich gleich wieder loslegen! ;o)
Mein Mann hält mich für bekloppt, da ich morgens fast gar nicht mehr aus dem Bett komme vor lauter Schmerzen. Dabei hätte ich am liebsten noch soooo viele kleine Krümel! :o)
Mal sehen, was uns das nächste Jahr so bringt, hihi...
LG Nuray mit Nico (heute 18Wo.), der völlig im Tiefschlaf versunken ist...

Re: Heute Nacht vor einem Jahr hatte ich diesen...

*lol* das kenn ich. ich könnte auch schon wieder. Die SS und die Geburt fand ich so schön und dann jetzt die zeit mit dem Wichtel ;-) das macht echt Lust auf ein zweites ;-)
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen