Suchen Menü

Heute Hochteitstag- und allein.... :-(

Hallo Ihr Lieben!
Heute ist unser erster Hochzeitstag! Und mein Mann ist erst am Wochenende zu Hause...
Meine Tochter im Kiga- und nun bin ich sooooo allein...
Sorry- mußte das mal loswerden!
Liebe Grüße- einer etwas traurigen Nicole 24+2
P.S. Unser Sohn ist dafür umso Lebendiger! ;-))
Bisherige Antworten

Re: Heute Hochteitstag- und allein.... :-(

Hallo Nicole,
alles Gute zum Hochzeitstag! Ich hoffe ihr werdet den Tag nachfeiern! Ich bin auch seit Montag allein (und dazu noch krankgeschrieben), aber mein Mann kommt entweder heute oder morgen. Freu mich schon auf ihn!
Mach dir doch trotzdem einen schönen Tag und feier ein bisschen wenn dann deine Tochter aus dem Kiga kommt!
LG Nadine 27. SSW

Oh was für ein schönes Datum 20.02.2002 - herzlichen Glückwunsch!
Ist natürlich schade alleine zu sein - geh doch heute abend mit einer Freundin essen. Wäre doch auch was und ein Babysitter für Eure Tochter wird sich vielleicht finden lassen.
Aber: Du bist gar nicht allein - Du hast ja den Tobebär im Bauch!
Sonnige Grüße aus Hamburg, Aleks

*supermegaknuddler* für Dich. Och das sit ja so schade. Na ich hoff, DU hast wenigstens Deine Kleine bald wieder daheim. Und am WE werdet Ihr doch bestimmt nachfeiern? Freu DIch darauf, und mach Dir den restlichen tag so shcön wie möglich, ja.
Ganz liebe Grüße
gerit

Nachtrag

vor lauter Tröstversuchen ganz vergessen: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag (auch wenn er nicht so shcön ist)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen