Suchen Menü

Heute Festtag, ab heute bin ich 36 und im 8. Monat

Hallo Mädels,
heute gibt`s mal doppelt Grund zu feiern:
der 8. Monat fängt heute an und ich werde 36 !!!!!
Naja, 26 wäre mir auch lieber, aber was solls......
Ist bei Euch auch so tolles Wetter, hier im Hessenlande ist strahlendblauer Himmel
LG Claudia + Carina inside 28+0
Bisherige Antworten

Re: Heute Festtag, ab heute bin ich 36 und im 8. Monat

Herzlichen Glückwunsch, das alles gut geht.... und eine schöne Party. Ich werde heute in ner Woche 26! Lg danie

Re: Heute Festtag, ab heute bin ich 36 und im 8. Monat

Hallo Claudia,
na dann wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag und deiner Carina alles Gute zum 8. Monat! Ich habe am 1. März Geburtstag und bei mir fängt an diesem Tag auch der 8. Monat an! Freu mich auch schon drauf. Das hört sich doch richtig gut an: 8. Monat!
Dann feiert mal schön! Bei uns (Schwabenland) ist übrigens auch so schönes Wetter, aber tierisch kalt!
LG Nadine 27. SSW

Re: Heute Festtag, ab heute bin ich 36 und im 8. Monat

Hallo claudia,
herzlichen glückwunsch zum geburtstag und zum 8. monat ;-)
Bei uns ist es heute ziemlich trübe und saukalt:-(, ich freu mich schon so auf den frühling, keine lust mehr auf eis und schnee!!
LG
Isabel 21+2

Re: Heute Festtag, ab heute bin ich 36 und im 8. Monat

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch Beide. Hier im Ruhrgebiet strahlt zu Deinem Geburtstag auch die Sonne, aber es ist bitter-bitter kalt. Liebe Grüße Wencke

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum 8. Monat!
Lieben Gruß Nicole ( heute 7. Monat )

Re: Heute Festtag, ab heute bin ich 36 und im 8. Monat

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch!!! Und alles Gute für die nächsten Monate:-)
Gruß Melanie 25+2SSW

herzlichen glückwunsch!

happy birthday!!!
ui, und dann auch schon im 8. monat - ist ja klasse! mensch, ich wünsche dir einen wunderschönen tag (ja, hier scheint auch die sonne ganz toll!) - geniesse es!!!
lg sandra

Re: Heute Festtag, ab heute bin ich 36 und im 8. M

Na da wünsch ich alles Gute zum Geburtstag! Bei uns in der Pfalz ist auch strahlender Sonnenschein, nur leider echt bitterkalt... Na ja, feier schön, dein nächster Geburtstag wird bestimmt ein bisschen turbulenter! Einen schönen Tag, Stefanie 23+3

Re:Herzlichen Glückwunsch+alles Liebe und Gute!o.T

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! o.T.

Re: Heute Festtag, ab heute bin ich 36 und im 8. Monat

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....HÄÄPPII BÖÖRSDÄII TUU JUU,HÄÄPPII BÖÖRDÄII TUU JUU *SING* HÄÄBBII BÖÖRSDÄII HÄÄÄÄÄBIII BÖÖÖÖÖRSDAIII TUU JUU *TRÄLLER*
LG Tina 30.SSW

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHT!!!!!!! o.T.

Re: Heute Festtag, ab heute bin ich 36 und im 8. Monat

Huhu, na da gratulier ich Dir aber von gaaaaaanzem Herzen. ich hoffe, Ihr feiert ein wenig, und DU kannst es DIr heute gut gehen lassen.
Ja bei uns ist dasWetter auch schön. Naja, gerade sind ein paar Wolken da, aber bis eben hat noch die Sonne geschienen.
Na denn, viel Spaß heute noch und Liebe Grüße
gerit und Krümelchen

Heppi Burzeltag! o.T.

-

*sing* Häbbi Börsdei tu ju *träller* Alles Liebe -

Vielen lieben Dank für Eure Grüsse.....

.......Carina-Krümel und ich werden jetzt mal ein bissi die Sonne draussen begrüssen
Tschüssi Claudia

Re: Heute Festtag, ab heute bin ich 36 und im 8. Monat

Von mir natürlich auch alles Gute!! Genieße den Tag!
Liebe Grüße
manu 24+0

Alles Liebe für das Parkhaus und den Krümel!! o.T.

Re: Heute Festtag, ab heute bin ich 36 und im 8. Monat

Hallo Claudia,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag ;-).
Und natürlich gratulation zum 8. Monat.
Wünsch Dir noch einen schönen Geburtstag, feier ihn recht dolle ;-).
Ja, und hier im Raum München ist auch super Wetter, strahlender Sonnenschein und darum werd ich nun auch mal ne Runde an die Luft gehen ;-).
LG Tina (26+1)

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag. Glg Gabi 0.t.

Re: Heute Festtag, ab heute bin ich 36 und im 8. Monat

Hallo Claudia!
"... lala la la lala, düdeldü dü dü dü.."
AAAAAALLLLLLES Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! UND herzlichen Glückwunsch zum 8.Monat!!!!!
...hihi, bin auch 30 geworden, hab´s aber immer noch irgendwie nicht gecheckt!!!!
Ich möchte jedenfalls nicht mehr 26 sein, da hätte ich noch so einiges vor mir, was ich jetzt GOTT SEI DANK hinter mir habe!!!...aber so 28 wär nicht schlecht *grins*
Feiert schön!!!!
lg
Nicole

Herzlichen Glückwunsch! O.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen