Heute FA und trotzdem ....
Hatte heute wieder meinen langersehnten Ultraschalltermin, aber leider konnte mann kaum etwas sehen. Unserem Baby geht es Bestens, dass ist ja auch das Wichtigste, aber ich hätte doch so gerne etwas mehr von dem Zwerg gesehen.
Ich hatte mir auch erhofft, dass mann endlich das Geschlecht erkennen könnte, aber nichts.
Lese hier doch immer, dass es die Meisten schon wissen.
Nun heißt es wohl wieder warten. (Auch mit dem Einkaufen)
Danke fürs zuhören
Nadine 23. Woche
Re: Heute FA und trotzdem ....
das ging mir beim letzten Mal genauso, war in der 18. SSW und der erste US über den Bauch. Ich konnte viel weniger sehen als vorher :-( Lt. Arzt war alles okay, aber ich war so unsicher, weil ich nichts gemerkt habe, schlecht war mir auch nicht mehr ... ich kam mir so unschwanger vor. Jetzt spüre ich endlich was (21.SSW) :-)) Das Geschlecht möchte ich allerdings noch gar nicht wissen ... Überraschung!!
Lena
wir waren am Dienstag auch beim US. Und unser Krümel hat sich auch nicht wirklich von der besten Seite gezeigt. Aber es geht ihm gut. Ich bin mir noch unsicher ob ich wissen will, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Mag Überraschungen.
Gute SS weiterhin und a liaba Gruass
Martina 20+5
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen