Suchen Menü

Heute FA und trotzdem ....

etwas traurig.
Hatte heute wieder meinen langersehnten Ultraschalltermin, aber leider konnte mann kaum etwas sehen. Unserem Baby geht es Bestens, dass ist ja auch das Wichtigste, aber ich hätte doch so gerne etwas mehr von dem Zwerg gesehen.
Ich hatte mir auch erhofft, dass mann endlich das Geschlecht erkennen könnte, aber nichts.
Lese hier doch immer, dass es die Meisten schon wissen.
Nun heißt es wohl wieder warten. (Auch mit dem Einkaufen)
Danke fürs zuhören
Nadine 23. Woche
Bisherige Antworten

Re: Heute FA und trotzdem ....

Hallo,
das ging mir beim letzten Mal genauso, war in der 18. SSW und der erste US über den Bauch. Ich konnte viel weniger sehen als vorher :-( Lt. Arzt war alles okay, aber ich war so unsicher, weil ich nichts gemerkt habe, schlecht war mir auch nicht mehr ... ich kam mir so unschwanger vor. Jetzt spüre ich endlich was (21.SSW) :-)) Das Geschlecht möchte ich allerdings noch gar nicht wissen ... Überraschung!!

Re: Heute FA und trotzdem ....

Ich warte ungeduldig auf Sono heute abend, bin 22+6, bisher BEL, jetzt Steißlage, vielleicht kann man nun etwas mehr sehen. Wir haben einen großen Sohn u. der ist sehr ungeduldig u. möchte gerne einen Bruder....
Lena

Re: Heute FA und trotzdem ....

Hallo Nadine,
wir waren am Dienstag auch beim US. Und unser Krümel hat sich auch nicht wirklich von der besten Seite gezeigt. Aber es geht ihm gut. Ich bin mir noch unsicher ob ich wissen will, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Mag Überraschungen.
Gute SS weiterhin und a liaba Gruass
Martina 20+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen