Suchen Menü

Heute FA um 14uhr und erstes CTG

Hallöchen
habe heute mein erstes ctg ich freu mich so.
aber drückt mir bitte die daumen das meine nieren nicht mehr so gestaut sind wie letztes mal. Muss deswegen nämlich alle 14 tage hin zur kontrolle.
Und noch festere daumenquetscher das die kleine maus endlich mit dem gewicht aufgeholt hat.
Ich danke euch schon mal im vorraus und werde heute abend ausführlich berichten.
Ganz liebe grüsse Bianka 31ssw
Bisherige Antworten

Heute FA um 17uhr und erstes CTG! Ich auch!

Hallo Bianka,
ha ich mußte grinsen- denn ich habe heute um 17.00 Uhr Vorsorge mit erstem CTG!
Aber ich muß nun schon ohne irgendwas 14 tägig zur Vorsorge.
Drück euch die Daumen, das alles ok ist!
Drückst du für mich auch???
LG Nicole 32.SSW

Re: Heute FA um 17uhr und erstes CTG! Ich auch!

Hallo Nicole
na klar drück ich dir die daumen.
Auf das erste ctg freu ich mich noch tierisch lach aber die nächsten werden dann wohl routinemässig langweilig *g* an den däumchen dreh*
Wie geht es denn deinem mann???
hoffe sonst ist alles oke bei euch
Liebe grüsse Bianka 30+5

Re: Heute FA um 17uhr und erstes CTG! Ich auch!

Hallo,
danke der Nachfrage! Es geht ihm nun gut! Da er nun Nachts ja jetzt richtig schläft- ist alles wieder gut! Nur es geht nun nur noch mit dem Gerät. ( Es gibt schöneres aber auch viel schlimmeres...) Mein "Schock" hat sich auch wieder gelegt- denn das hatte mich echt umgehauen.
Lennard hatte gestern seinen 2. Geburtstag und ich war Abends sehr geschafft! Am Sonntag dann nochmal mit gr. Kaffeetafel ( aber dann bin ich ja nicht allein und hab Hilfe! ) Nun wird die letzte Zeit doch schon sehr "beschwerlich"---und heute spinnt auch noch mein Kreislauf...
Um 20.00Uhr hab ich auch noch GVK ( mit Partner- nehm meine Freundin mit ) also komm ich heute auch wieder nicht so früh ins Bett....*gähn*
Bin auch schon ganz gespannt auf das heutige CTG *hibbel*- hast Recht dann ist es immer sehr laaangweilig....
LG Nicole

Re: Heute FA um 17uhr und erstes CTG! Ich auch!

huhu
schön das es so gut laüft mit deinem mann und das er arbeiten gehn kann vor allem in seinem job.
werden durch das gerät die atemaussetzer eigentlich gestopt?
Für mich wäre das auch ein schock gewesen ich denke für jeden hört sich nämlich ziemlich schlimm an.
Wie haben samis geb auch am sonntag gefeiert mit familie bzw oma opa uroma onkel und tante.
Da war michi als hilfe da ich aber trotzdem fertisch am abend*g*
UNd am montag habe ich dann alleine mit sami und 5 mamis mit kiddis gefeiert. ich sag dir hier war was los *g*
Ich war wirklich noch fertiger am abend und hier sahs aus.
Kannst du dir sicher vorstellen.
Ich habe tierischen heuschnupfen der nervt augen jucken usw.
Mein kreislaug ist auch oft schlecht komischerweise aber der blutdruck immer normal.
Müsam find ich es mittlerweile auch auch schon wegen den doofen nieren die stauen.
Und sami ist auch immer in aktion aber lange kann ich nie mit ihr raus denn das laufen fällt mir schwer und tut weh.
Bin echt froh wenn die zwergin da ist.
Ups kicher schon wieder lang geworden
Gruss
Bianka

Re: Heute FA um 17uhr und erstes CTG! Ich auch!

Ja er bekommt mit dem Gerät einen kostanten Druck und die Nase, das er keine aussetzer mehr hat. Er bekommt 11,5mbar
( Das ist ein richtiger Sturm aus der Maske! )
Ja laufen etc...kann ich auch nicht mehr viel und lange...nun mach ich hier täglich die Indische Brücke *würg* damit er sich nun auch endlich dreht! Er liegt nämlich noch in BEL....*schock* naja noch ist ja Zeit...
Bin auch froh- wenn er endlich da ist- unser Namensloser!
LG Nic

Ohhh, immer noch namenlos ?? LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen