Suchen Menü

Heute FA termin und etwas beunruhigt daumen brauch

hallöle
hatte heute morgen das 3te grosse screening
wir bekommen immer noch zu 100% eine 2te kleine Zicke freu.
Fürs ctg hat sie 10 von 10 punkten bekommen.
Wiegen tut sie knapp 1900 gramm freu sie hat also kräftig aufgeholt.
Nur hat sie leider vergrösserte Nieren und eine kleine zyste drinnen. Mein fa hat mich nun zum spezialisten überwiesen in die uniklink nach freiburg.
Er meinte aber ich müsse mir deswegen keine sorgen machen.
In meiner familie gibt es eine Vererbung ich selbst habe eine doppelniere mit 2 harnleitern und 3 tanten von mir haben jeweils 3und 4 funktionierende nieren.
Was mir sorgen macht ist ist es wirklich eine zyste ??? kann es auch ein tumor sein???
oder geht das wieder weg der fleck???
der termin ist erst am 5 juli grummel.
Aber sonst ist unsre kleine maus quitsch fidel
Also bitte bitte drückt und die daumen das am 5ten nix weiter schlimmes bei rauskommt.
Liebe grüsse Bianka morgen schon 34ssw
Bisherige Antworten

Re: Heute FA termin und etwas beunruhigt daumen br

Hallo Bianka,
oje- damit kenn ich mich gar nicht aus...Aber ich drück euch natürlich die Daumen! ( Ist ja noch sooo lang hin...find ich ja total blöd! )
Alles Gute!
LG Nicole

Re: Heute FA termin und etwas beunruhigt daumen br

Hallo Nicole
danke für die daumen
Ich finde den termin auch ziemlich spät bin dann 37 ssw und die fahrt dauert ca 1 stunde und das mittags um 15 uhr grummel bei der hitze. Ich freu mich gar nicht drauf :o(
vielleicht kann ich ja dann nach der fahrt gleich entbinden dort ;o)
Ein bisschen sorgen mache ich mir schon aber mein fa meint ich muss das nicht bei vielen menschen wird das gar nicht entdeckt oder nur rein zufällig.
Naja abwarten und positiv denken.
Liebe grüsse Bianka fast 34 ssw

Re: Heute FA termin und etwas beunruhigt daumen brauch

Hallo Bianka,
ich drücke euch die Daumen, dass es wirklich nur eine Zyste und nichts Ernsteres ist. Doof, dass der Termin noch so lange hin ist.
LG, Rosine

Re: Heute FA termin und etwas beunruhigt daumen brauch

Hallo Rosinchen
vielen dank für deine daumen.
Ja der termin ist recht spät bin dann schon 37 ssw und die fahrt dauernt 1 stunde tja und der termin ist erst um 15 uhr.
Hoffe das es nicht sooooo heiss ist. Vielleicht kommt es ja gleich dort *g* wäre doch was.
Ich hoffe auch das es nichts ernstes ist, aber der fa meinte das viele das haben und es gar nicht wissen.
Naja da muss ich nun einfach abwarten und positiv denken.
Liebe grüsse Bianka

Re: Heute FA termin und etwas beunruhigt daumen brauch

Liebe Bianka,
ich glaube, man kann Zysten auf dem US gut von anderen Geschwulsten unterscheiden - sie sind ja wassergefüllt und sehen daher anders aus als festes Gewebe. Mach dir man keine allzu großen Sorgen - eurer Maus geht es bestimmt gut!
Aber natürlich drücken auch wir euch ganz kräftig die Daumen.
GlG Simone

Re: Heute FA termin und etwas beunruhigt daumen brauch

Hallo Simone
danke für deine daumen.
Ja sowas hab ich im netz auch gefunden.
hoffe das es wirklich nix ernstes ist.
fa hat gemeint ich solle mir keine sorgen machen
also werd ich positiv denken.
liebe grüsse Bianka

ne ganz dicken Knuddel Dir schicke !!!

ups..das war vorhin zu früh, wollte doch noch mehr

schreiben ;-)
Hallo Bianka,
erst mal schön, dass sich die kleine Maus so prächtig entwickelt!!!
Wegen den vergrösserten Nieren, ich versteh Deine Sorge voll und ganz, würde mir auch den Kopf darüber zerbrechen. Auf jeden Fall denk ich ganz feste an Euch beide am 5. Juli (shit, dass es bis zum Termin noch etwas dauert...hoffentlich jedoch vergeht die Zeit recht schnell bis dahin) und die Daumen dass der Fleck was ganz harmloses ist, sind gedrückt!
ggggglG Tina
man liest sich im Messi,
hab Dich heute jetzt schon vermisst ;-)

Re: ups..das war vorhin zu früh, wollte doch noch mehr

huhu tina
danke für deine daumen
jepp ist blöd das termin erst so spät ist.
und dan ist freiburg noch fast ne stunde entfernt und ich bin dann in der 37 ssw und puh um 15 uhr und dann die hitze.
Bekommen wir das kind doch einfach dort *g*
Mein fa hat gesagt ich solle mir nicht zu grosse sorgen machen HA ha ha ha leichter gesagt als getan.
Er meinte nur das viele das haben und man es gar nicht weiss. Nieren wären die häufigste fehlbildung bei menschen.
tja und in meiner familie haben ja einige fehlbildungen auch wenn mir bisher keine zysten oder so bekannt sind.
So war mal wieder etwas länger sorry
ganz liebe grüsse Bianka

bei sophie war der verdacht auch, hat sich aber al

s falsch nach der geburt rausgestellt (kiaarzt hat geschallt
grüßle*daumendrück*
Manu

Re: bei sophie war der verdacht auch, hat sich aber al

hallo manu
sag mal was hat der fa dann gesehen auf dem us?? das er den verdacht hatte??? war da auch ein schwarzer fleck und die nieren vergrössert???
ICh muss ja wegen der familiären geschichte eh zum spezialisten war ich bei sami auch schon.
Aber schön das es sich bei euch nicht bestädigt hat darauf hoffe ich auch sehr.
Liebe grüsse Bianka

Re: bei sophie war der verdacht auch, hat sich aber al

Hallo Bianka,
in der 36. woche meinte der fa in der klinik das mehrere schatten zu sehen sehen, also flecken.
vergrößert waren die nieren nicht.
drücke euch feste die daumen.
viele grüße
manu

Re: Heute FA termin und etwas beunruhigt daumen brauch

hallo bianka,
hört sich doch alles super an, für euren termin drück ich euch die daumen, ist bestimmt alles ok!
LG
Isabel

Re: Heute FA termin und etwas beunruhigt daumen brauch

hallo isabel
danke für deine daumen.
Ja sonst ist alles im grünen bereich und soweit in ordnung.
Darüber bin ich auch sehr froh.
Und für die nieren denke ich einfach positiv.
Liebe grüsse Bianka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen