Suchen Menü

Heute FA Termin jetzt mit Text

Soll heute zum FA.Leider aber ohne US,aber evtl. schon mit CTG.Oh man,ich bin ja mal gespannt,wie es dem Zwerg so geht.Am Strampeln ist mein kleiner Wurm ja ordentlich und der Bauch wird auch immer größer.
Drückt mir mal die Daumen,werde morgen Bericht erstatten;o)
LG Maike 27+0
Bisherige Antworten

Re: Heute FA Termin jetzt mit Text

Unsere Daumen sind gedrückt
LG Jenny

Danke;o)
LG Maike

Ich auch!!

Hi! Ich gehe nachher auch unb in schon ganz gespannt! Ich dr ück dir jedenfalls ganz doll die Daumen! LG Stefanie 25+5

Re: Ich auch!!

Drück Dir auch die Daumen,werde morgen berichten;o)

für Dich natürlich auch Däumlein gedrückt LG Tina

Ich auch

da ich aber seit gestern anfange, Wasser einzulagern, hoffe ich, daß er einen US macht.
Claudia
25. Woche

Re: Ich auch

Drück Dir auch die Daumen,Wassereinlagerungen habe ich bis jetzt zum Glück nicht. Hoffe,daß das auch so bleibt.
LG MAike

Re: Ich auch

*schnief* kann ich gebrauchen. Zufälligerweise waren wir gestern auf einer Kreissaalbesichtigung und die anwesende Ärztin meinte, daß ich eventuell zur Gestose neige. Auf jeden Fall muß es beobachtet werden und ich soll gut auf mich aufpassen.
LG
Claudia

Däumlein sind gedrückt ;-) Gruss Tina o.T.

Däumlis sind für EUch alle drei gedrückt ;-)
Bin shcon auf die Berichte gespannt *g*
LG gerit

hallo Maike,
schön das der Bauch immer größer wird. Ich wollte Dir nur sagen, Du musst Dir das CTG nicht immer antun lassen, die Kliniken sind mittlerweile der Meinung dass man damit die Frauen nur verrückt macht und oft unnötig in die Klinik einweisst. Die Kliniken machen das nur noch ab Termin!
Also wenn es Dir auf dauer zu lang wird und zu kalt :-) musst du nicht immer, die Praxen können es halt oft abrechnen in Verbindung mit anderen Leistungen und deswegen wird es so oft gemacht :-))
Hoffe sonst ist alles ok,
bis bald
Nikey + Lisa
30+5

Er hat gestern weiter nichts gemacht,der MuMu ist ganz fest,alles ist in Ordnung und die Werte sind top.Also brauch ich mir keine Gedanken machen.Das Herz schlägt wie wild von meinem Wurm;o)
Bis dann
LG Maike 27+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen