Suchen Menü

Heute ET

So, hab heute ET, und nix ist bisher passiert (trotz Strecken beim Kirschenpflücken). Naja, heute Mittag hatte ich 2 mal ne leichte Wehe, die auch ein wenig weh tat, aber das war es auch schon. Bin doch soooo gespannt, wann es losgeht und will nun doch auch langsam wissen, ob mich da ein Bub oder ein Mädel die ganze Zeit so eifrig getreten hat ;-)
Na mal sehen, was die Fä morgen sagt. Hoffentlich ist Gebärmutterhals nun weg, und Wehen auf Ihrem CTG wären auch nicht schlecht. Drückt mir die Daumen, ja.
Aber wenigstens sind die Rückenschmerzen besser geworden, noch nicht ganz weg, aber erträglicher.
So, werd nun Abendbrot machen und dann mit Schatzi Filmchen gucken (falls er noch Lust hat).
LG gerit und ein faules Krümelchen
Bisherige Antworten

Re: Heute ET

Hallo Gerit,
dann drück ich dir mal die Daumen, dass es bald losgeht. Wir waren auch super gespannt, ob wir ein Mädel, oder einen Bub bekommen. Es war so toll, das kleine Zipfelchen baumeln zu sehen, als die Hebamme ihn vom Boden aufgehoben hat (habe auf dem Gebärhocker entbunden, deswegen lag er auf dem Boden!). Ist echt sehr spannend, wenn man es sich nicht sagen lässt, was es wird, oder?
Ich wünsche dir noch einen guten Appetit!
LG Nadine und Elia (heute genau 4 Wochen alt!)

Re: Heute ET

*g* Ja das ist echt superspannend. Würde es immer wieder so machen und es mir nicht verraten lassen. Der papa ist auch stolz, dass wir das durchgehalten haben. Das ist doch noch mal so ein kleiner Kick *g*, gell.
So, muss jetzt zum FA.
LG gerit

Re: Heute ET

Tröste dich, wir warten auch schon seit Freitag. (E.T. 13.06.)Obwohl ich ja eigentlich ganz glücklich bin, dass Sie nicht pünktlich gekommen ist denn Freitag der 13. gilt ja nicht gerade als Glückstag.

Re: Heute ET

Hallo Gerit! Bist ja noch da...hab ja schon gedacht, das sich bei Dir mit den Rückenschmerzen doch so allmählich was ankündigt...aber war dann wohl doch noch nichts!
Bei mir tut sich auch noch rein gar nichts (Termin morgen) und bin auch schon ganz gespannt, wie sich das bei uns hier nun so weiterentwickelt, es sind ja dann doch ein paar über Termin....habe auch morgen früh einen Arzttermin und hoffe, das er sagt, es tut sich bald was. Dir alles Gute für deinen Termin.
Hihi, bis morgen...
LG Butzelchen

Re: Heute ET

Liebe Gerit bin so schon so gespannt wann es nun bei Dir los geht! Drück Dir die Daumen. Lieben Gruß Danie, Vicky gehts sehr gut wächst und gedeiht, wenn ihr euch dann eingespielt habt kommen wir mal vorbei, versprochen, hast Du was von Melanie gehört?????

Re: Heute ET

Huhu Danie,
Ja so langsam bin ich doch recht hibbelig. mit der Geduld ist es echt unterschiedlich. Manchmal geht es, und ich denk, na wenn es nicht will, soll es halt noch drinbleiben. und im nächsten Moment red ich ich nur noch auf Krümelchen ein, dass es endlich rauskommen soll ;-)
Freut mich, dass es Euch gut geht und die kleine sich so gut macht. Von Melanie hab ich nun shcon ne Weile nix gelesen. AUch nicht im Thüringer-Mamis-Forum, wo sie doch auch regelmäßig eigentlich schreibt. Ich bin mir fast sicher, dass Ihr Krümelchen da ist ;-)
Das mit dem Vorbeikommen machen wir dann aber ganz sicher, ja. Freu ich shcon drauf. Aber erstmal muss Krümelchen rauskommen ;-)
Alles Liebe Gerit

Re: Heute ET

Huhu!
Ach, ich kann gut verstehen, daß du jetzt endlich wissen willst, wer denn da in deinem Bauch sitzt!!!
Ich war wirklich froh, daß unser Simon 2 Wochen früher kam!
Übrigens hatte ich gaaaaanz schlimme Rückenschmerzen in der SS, aber ca. 2-3 Tage nach der Geburt waren sie wie weggeblasen! Hoffe, dir geht es auch so!
Mir geht es jetzt schon wieder besser, waren gestern zum ersten Mal mit Krümel abens unterwegs, mein Mann hatte auch endlich mal Zeit! War super, Simons Onkel (Bruder meines Mannes) war auch mit, war wirklich schön! Schlimm sind für mich nur immer noch die Montage, wenn mein Schatz wieder arbeiten geht, aber das bekomme ich auch noch hin!
... hihi, und Donnerstag ist ja wieder ein Feiertag!
Wünsche dir jedenfalls alles alles Gute für die Geburt, meine dauerte 7 Stunden, aber es ging so wahnsinnig schnell, als wären es nur 1 oder 2 Stunden gewesen!
Viel Glück und ein ganz dickes Bussi für den neuen Erdenbürger, wenn er denn dann da ist!
Liebe Grüsse,
Nicole und Simon, 23 Tage alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen