Suchen Menü

Heute ET

und wenigstens kommt einer püntklich zum ET. Seit 5 Minuten halte ich dank Amazon und Deutscher Post den neuen Harry Potter in der Hand.
Der Storch mit der anderen für heute terminierten Lieferung ist weit und breit nicht in Sicht. Seit Mitternacht gabs nicht eine Wehe.
Wenigstens weiß ich jetzt, was ich in der Wartezeit lesen werde.
Falls jemand wissen will, wer von den Hauptpersonen im 5. Band stirbt, kann mir eine Privatnachricht übers Profil schicken.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Heute ET

Hallo Claudia,
wow wie die Zeit vergeht :)
Na dann drück ich die Daumen, dass sich bald was tut und derweilen viel Spass beim lesen :)
Alexa und Violett
8+2

Re: Heute ET

Hallo Claudia, ich hoffe bei Dir geht es jetzt auch langsam los, Du musst ja schon ganz ungeduldig sein. Geniesse trotzdem noch die Zeit und lies Herry Potter schnell, Du wirst nämlich erstmal nicht mehr dazu kommen (wird auch alles so unwichtig wenn das Würmchen da ist und es gibt nichts schöneres als Baby anstarren, Baby abknutschen,...). Liebe Grüße, Anja mit Franca Noemi (4 Wochen und 1 Tag)

Re: Heute ET

Hallo Anja,
ich bin schon auf Seite 436 von 766. Spätestens morgen ist er fertig und dann dürfen auch die Wehen einsetzen. Krümelchen ist bis jetzt brav. Kaum getrete, kein Sodbrennen, kein Übergeben. :-))))
Bisher ist es mit Abstand der beste Band. Die Warterei hat sich gelohnt und die Geheimniskrämerei war richtig.
LG
Claudia

Re: Heute ET

Hallo Claudia!
das ist doch auch was...:-) hatte auch schon die ganze Zeit überlegt, ob ich ihn mir auch bestelle... aber ob ich jetzt noch ein kg Harry Potter auf englisch schaffe?! Wissen möchte ich aber auf gar keinen Fall, wer stirbt, irgendwann werde ich ihn nämlich auch noch lesen :-) und dann wäre ja die ganze Spannung hin...
Drück Dir auf jeden Fall, dass es bald losgeht... noch ist der Tag ja nicht vorbei...
Liebe Grüsse,
mira* ET-16

Re: Heute ET

Hallo Mira,
im November kommt er ja auf deutsch. Du kannst ihn ja mal auf englisch im Buchladen anlesen, er ist zwar dick, aber nicht kompliziert geschrieben. Hugendubel verkauft ihn für 14,80, Amazon für 16,80 und die offizielle Preis ist ca. 24 Euro.
Selbst wenn Du es vorher erfährst, es sind mehr als genug Überaschungen drin versteckt und er liest sich einfach Klasse. Mit Abstand der beste Potter bisher.
LG
Claudia

Re: Heute ET

Hallo Claudia!
Hm, ja, ich gebe zu, es kribbelt mir auch in den Fingern :-) *lesenwill* Bin ja irgendwie sooo neugierig! Werde mich jetzt mal durchs Internet wühlen, danke für den Tipp mit Hugendubel!
Liebe Grüsse, mira*

Re: Heute ET

Hallo Mira,
ich bin fertig. Von Anlieferung bis letzte Seite knapp 13 Stunden. Hoffentlich wird der nächste noch dicker. :-)
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen