Heute ET und nix passiert - FA-Bericht
Ich habe heute ET und bisher passiert rein gar nichts. Auf dem CTG heute morgen war lediglich ein kleine Mini-Wehe zu sehen, mehr nicht, der Mumu ist seit 2 Wochen auf 1 cm offen und so muß ich wohl noch weiter rumkugeln. Mmmh, hatte ja auch auf den Vollmond gehofft, aber dem war ja nix. Also: warten, warten, warten...mal sehen, morgen will meine Hebi dann mal ein paar Nadeln zum Einleiten setzen,
ob´s das bringt???
Euch allen noch ein schöne Kugelzeit und den ganzen Mami´s hier herzliche Glückwünsche und alles Gute, man kommt mit dem gratulieren ja gar nicht mehr hinterher.
LG Butzelchen
Re: Heute ET und nix passiert - FA-Bericht
vielleicht kann ich dir bissi Mut machen... Meine Schwägerin war einen Tag vor der Geburt beim FA und MuMu war zu, keine Wehe am CTG und überhaupt sagte der FA, der lässt sich bestimmt noch ne Woche Zeit. Am nächsten Morgen um 7 Uhr ist ihre Blase geplatzt. Also du siehst, es kann auch ganz schnell gehen und Ärzte sind keine Wahrsager ;o)
Alles Liebe, Jenny und Colin Joel, ET-10
Re: achso...
LG
Danke für dien lieben Worte, aber bisher hat sich nix weiter getan, werde mich wohl noch etwas gedulden müssen...aber vielleicht dauert es ja nicht mehr lange! Dir auch alles Gute,
LG Butzelchen
vielleicht kan ich dich auch ein bißchen aufbauen. ich hatte null wehen bis et. am et - auch nix. drei tage später wieder ctg. drei minikontraktionen (die hatte ich sonst immer, wenn ich nicht am ctg hing *gg*) - nichts aufregendes. aufgrund des wasser wurde dann überlegt noch zwei tage zu warten und dann event. einzuleiten. am selben tag am nachmittag fingen dann plötzlich regelmäßige wehen an - am abend war der mumu 1 cm auf und die wehen schön stark. die fruchtblase wurde geöffnet und 5 stunden später war klein raphael da ;)
kopf hoch - kann wirklich ganz schnell gehen. an dem tag hatten weder hebi noch fä damit gerechnet mich nochmal zu sehen ;))
mlg, karin mit raphael (13 tage)!
Danke schön für deine lieben Worte! Meine Hoffnung ist ja auch, das es nun nicht mehr lange dauern kann...und machen können wir ja nun wenig dran *grins - außer vielleicht ein bißchen Sex und und und* aber wenn der Flips noch nicht kommen will...wir werden weiter warten.
LG Butzelchen
ach, da gehts dir wie mir. Ich habe heute auch ET und warte drauf, dass sich was tut. Am Freitag war ich beim FA, Mumu noch geschlossen, aber sonst alles geburtsreif. Mein FA hat mir auch den Wehencocktail empfohlen, hat aber nix gebracht. Am Samstag ging der Schleimpfropf ab und jetzt sitz ich immer noch hier obwohl ich echt alles mögliche probiert habe, den Kleinen zu "locken", es rührt sich einfach nix :-(((
Übrigens sagte mir mein FA, dass nicht die Vollmondnacht ausschlaggebend sei, sondern erst 3 Tage DANACH und das wäre ja heute.....also hoffen wir mal.........
LG Andrea
Na denn drück ich uns die Daumen, das es dann eben die 3 Tage später klappt! Oder vielleicht ist es der Wetterumschwung, der das Bringt? *hoff*
LG Butzelchen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen