Heute ET und nix ist passiert...
Heute ist also unser errechneter Entbindungstermin aber von Berechungen scheint unser Baby nicht viel zu halten! Ich hab wirklich keine Lust mehr zu warten...die Hitze geht mir so auf die Nerven!
Seit gestern trinke ich diesen Eisenkraut-Tee..ich bade jeden Tag...ich gehe jeden Tag 2x 1/2 Stunde spazieren und nix passiert!!!
Heute Abend werden wir es nochmal mit Sex probieren...wer weiß? Vielleicht ist es genau das was unser Zwerg noch braucht?
Liebe Grüße
Melanie (die langsam ziemlich quengelig wird...) 40+0 SSW
Re: Heute ET und nix ist passiert...
Ich habe mich schon den ganzen Tag gefragt, wie es Dir wohl geht. Habe heute sogar versucht die werdende Patentante zu erreichen, da ich Euch nicht nerven wollte. Leider habe ich sie nicht erreicht.
Ich dachte doch, Euer Zwerg sollte früher kommen. Vielleicht wird es ja ein Sonntagskind!!!!!!!!!
SILKE
Hatte am 05.06 ET. Und heute beim CTG war auch nix, habe vorhin ein halbes Glas Rotwein getrunken , da ich mich zum Sex bei dem QWetter und meinem Körperzustand nicht überwinden kann. Hoffentlich hilft es...mag auchnicht mehr ....... ;-((
Vielleicht haben wir ja Glück!
Gruss sandra + AJ inside
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen