Suchen Menü

Heute ET und nix ist passiert...

Hallo ihr lieben!
Heute ist also unser errechneter Entbindungstermin aber von Berechungen scheint unser Baby nicht viel zu halten! Ich hab wirklich keine Lust mehr zu warten...die Hitze geht mir so auf die Nerven!
Seit gestern trinke ich diesen Eisenkraut-Tee..ich bade jeden Tag...ich gehe jeden Tag 2x 1/2 Stunde spazieren und nix passiert!!!
Heute Abend werden wir es nochmal mit Sex probieren...wer weiß? Vielleicht ist es genau das was unser Zwerg noch braucht?
Liebe Grüße
Melanie (die langsam ziemlich quengelig wird...) 40+0 SSW
Bisherige Antworten

Re: Heute ET und nix ist passiert...

Hallo!
Ich habe mich schon den ganzen Tag gefragt, wie es Dir wohl geht. Habe heute sogar versucht die werdende Patentante zu erreichen, da ich Euch nicht nerven wollte. Leider habe ich sie nicht erreicht.
Ich dachte doch, Euer Zwerg sollte früher kommen. Vielleicht wird es ja ein Sonntagskind!!!!!!!!!
SILKE

Ich habe heute auch ET aber nix da... War eben noch mal richig heiß baden... Heute beim CTG auch wieder nix. Morgen muß ich zur Kontrolle in die Klinik... Kopf hoch!

Hallo!
Hatte am 05.06 ET. Und heute beim CTG war auch nix, habe vorhin ein halbes Glas Rotwein getrunken , da ich mich zum Sex bei dem QWetter und meinem Körperzustand nicht überwinden kann. Hoffentlich hilft es...mag auchnicht mehr ....... ;-((
Vielleicht haben wir ja Glück!
Gruss sandra + AJ inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen