Suchen Menü

Heute ET und nichts tut sich... Ideen für Wehenfö.

Hallo Ihr Lieben
Heute (Muttertag) ist mein ET wäre echt ein tolles Datum. Aber mein Schnuggel möchte seine Wohnung noch nicht verlassen wies aussieht. Ja ich weiss ja das man nicht total auf den ET Tag fixiert sein soll, aber es ist doch ziemlich schwierig. Geht es Euch auch so ?. Habt Ihr irgendwelche Tips oder Rezepte für Wehencoctails, Tees, oder sonstige Anregungen die das Warten event. verkürzen. Mein erstes Kind wurde eingeleitet und endete schliesslich mit Kaiserschnitt und ich wäre drum überglücklich wenns diesmal anders laufen würde. Übrigens den Tip mit Sex kenn ich. Aber mein Freund hat sich vor einer Woche unterbinden lassen und dann ist von daher ja nichts mehr zu machen (kein Sperma mehr drin, oder ?)
Danke für Eure Anregungen und alles Gute wünsche ich Euch
Nina
Bisherige Antworten

Re: Heute ET und nichts tut sich... Ideen für Wehenfö.

Hallo Nina,
ich habe schon von sovielen Müttern gehört, dass sämtliche Maßnahmen zur Wehenförderung nichts bringen. Die Kinder kommen wenn sie es wollen. Bin mal gespannt, habe am 29.05. Termin und habe seit zwei Wochen wieder angefangen, 1 Stunde am Tag zu walken, und mich viel zu bewegen. Hoffe ja eigentlich, dass es was bringt und unser Stöpsel ein paar Tage früher kommt. Mal sehen, verzwingen kann man es wohl nicht.
wünsche Dir, dass Du um eine Einleitung drumrum kommst und Dein Schatz sich selber auf den Weg macht.
Euch alles Gute
Ruth (38. SSW)

Re: Auch ich hab heut ET und.........

hallo,
habe gestern ein Cocktail getrunken,aber nun sitz ich immer noch da.Hatte gestern 2 Stunden lang die schönsten Wehen und nu???Weg sind sie.Morgen FA und bin gespannt ,wies aussieht.
LG Bine

Bei mir hat alles nichts geholfen -> bin ET+11

Hallo Nina! Ich kann deine Ungeduld nur zu gut verstehen, ich bin bereits ET+11! Morgen soll eventuell eingeleitet werden wenn ich es nicht verhindern kann *hoff* Denn genauso wie du hoffe ich auch eine Einleitung (aus der dann vielleicht sogar ein KS wird) verhindern zu können!
Ich hab echt schon alles probiert: jeden Tag spazieren gehen, Einlauf, Einlauf mit wehenfördernden Tee, Homöopathie, Rotwein, heißes Bad ... nichts hat auch nur ansatzweise geholfen!!! Sex hab ich die ganze SS über nicht, da fang ich jetzt auch nicht mehr an damit und bei Wehencocktail bin ich mir irgendwie zu unsicher! Da kann man nur abwarten, wenn die Babies nicht wollen dann kommen sie auch nicht ;-( Wünsche dir noch einen schönen Tag und dass du diesmal um die Einleitung drum rum kommst! Aber ein paar Tage hast du ja noch Zeit! LG Muschmu, ET+11

Re: Bei mir hat alles nichts geholfen -> bin ET+11

Hi,
auch ich bin jetzt zwei Tage über dem Termin und nichts tut sich. Habe schon alles von Homöopathie bis Wehencocktail probiert und nichts hat geholfen. Bei meinem 1. Sohn wurde auch nach 14 Tagen eingeleitet und ich hoffe nun, dass es dieses Mal ohne geht.
Also weiterhin fröhliches Warten und einen schönen Abend
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen