Suchen Menü

Heute ET und nichts passiert :-(((

Hallo ihr Lieben,
nachdem es ja hieß das unsere Maus ganz sicher schon zwei-drei Wochen ehr kommt, sind wir heute dann doch am ET angekommen und was soll ich Euch sagen, mir geht es besser als zuvor. Ich habe so gehofft das sich etwas tut und wir nicht über den Termin hinaus gehen. Aber alle Hoffnung war scheinbar umsonst. :-((( Nach 3 Wochen warten gehts scheinbar auch noch weiter. Ich mag nicht mehr...
Gehts Euch auch so???
LG Doreen
Bisherige Antworten

Re: Heute ET und nichts passiert :-(((

Huhu Doreen.
Hab vorhin noch an dich gedacht, ob Du wohl im KH liegst.
Bei mir tut sich auch nix.
Hab auch so ganz wirklich keine Lust mehr.
LG Silke ET-2

Re: Heute ET und nichts passiert :-(((

Ho Silke, ich und im Krankenhaus... Das wird wohl selbst in den nächsten Tagen nichts werden wie es aussieht... Ich will auch nicht mehr. Ständig schlafen mir die Hände ein und jetzt auch schon immer öfter die Füße dazu. Frag mich was das schon wieder ist... Sonst gehts mit blendend... Da können wir uns also die Hände reichen. Bin mal gespannt was die FÄ morgen sagt. Wann mußt Du wieder hin??
LG Doreen

Re: Heute ET und nichts passiert :-(((

Hallo Doreen,
bei mir passiert auch nichts obwohl ich schon ab der 34 woche liegen musste da der mumu 1cm aufging und viel zu weich war. Ab der 37 woche sollte ich mich wieder bewegen.
Gesagt getan nichts passiert. Mittlerweile ist der mumu seid 11 tagen ohne wehen auf 3cm kein gebährmutterhals und schleimtropf mehr vorhanden und mumu ganz weich.
Und ganz ehrlich auch ich habe keine lust mehr
Liebe Grüsse Bianka und Sarah-Michelle ET-7

Re: Heute ET und nichts passiert :-(((

Hi Bianka, das glaub ich Dir gern. Ich sollte mich seit der 29. SSW schonen weil Mumu schon leicht geöffnet war. Und nun, wo die Kleine kommen kann und man alles dafür tut, hilft doch rein gar nichts. Das war schon die letzten 2 Wochen ärgerlich, aber heute so am ET ists besonders deprimierend. Und je später es wird, desto schlimmer ists... Hoffentlich sieht das Ganze morgen wieder anders aus.. Hoffe das es bei Dir schneller geht, denn bei dem schönen Wetter möchte man ja außerdem auch gern den Bauch loswerden :-)
LG Doreen

Re: Heute ET und nichts passiert :-(((

Das stimmt Doreen ich sage der kleinen immer wieder wiwe schön es draussen ist und ich sie doch schon gerne stolz im kinderwagen rumfahren möchte.
Aber die kleinen haben ihren eigenen kopf und kommen halt erst wenn sie wollen.
Ich war deswegen auch 14 tage im Krankenhaus durfte sogar nur mit dem Rollstuhl raus.
Und seid der mumu auf 3cm offen ist habe ich immer einen druck nach unten und das gefühl eines sehr starken muskelkaters und das gefühl geht nie weg.
Ausserdem kicher freu ich mich schon drauf endlich wieder auf meinem Bauch schlafen zu können.
Und ich bin gespannt in was für klamotten ich passe. In meine Sommerklamotten schnief da brauch ich mir wohl keine Hoffnungen zu machen.
Bist du auch so neugierig wie ich auf die kleine?
Ich stelle mir nun immer mehr vor wie sie wohl aussehen mag ob Haare oder keine.
Lg Bianka ET-7

Re: Heute ET und nichts passiert :-(((

Hallo Doreen,
ich kann dich gut verstehen. Bei mir ist morgen ET, aber es sieht bis jetzt nicht so aus, dass sich was tut. Keine Übungswehen, der Bauch noch am Rippenbogen und kein Schleimpfropf abgegangen. Morgen hab ich beim Arzt wieder einen Termin, mal sehen ob er "Fortschritte" erkennt. Ich möchte auch den Kleinen endlich mal anschauen, knuddeln, ausfahren...., und dann bin ich auch wieder beweglicher, weniger Gewicht, normale Beine.... Na ja, die längste Zeit hat es gedauert(hoff), immerhin mussten wir schon 10 Monate warten, da werden wir die paar Tage(vielleicht auch nur noch einen Tag) auch noch überstehen. Liebe Grüße Kara

Re: Ich glaube unsere Maikinder......

gefällt oder gefiel es zu sehr bei uns :-))).
Hallo Ihr Lieben,
nachdem Thalia vor dem Termin kam,hat sich Jiska 7 Tage (14 Tage) Zeit gelassen.
Ich weiss wie Ihr Euch fühlt.
LG Bine die nicht um eine Einleitung kam und Jiska innerhalb von 21/2 Stunden da war.

Re: Heute ET und nichts passiert :-(((

Hallo Doreen, mein ET war am Freitag, und ich kann Dich sehr gut verstehen. Mein älterer Sohn wollt auch nicht aus meinem Bauch raus, muß wohl schön sein, der überzog eine Woche und begann seinen Auszug erst nach einem Wehenbelastungstest (Nasenspray). Morgen muß ich zum Doc, mal sehen was er sagt. Meine Hebamme meinte, sie setzt mir wehenfördernde Nadeln... Ich tröste mich immer damit, daß bisher noch jedes Kind rausgekommen ist, aber es nervt schon... Mal schauen, wann wir ins Forum mailen, daß alles überstanden ist ?
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen